Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 9 Pro (256 GB, Pine Green, 6.70", Dual SIM, 5G)
EUR1153,95

OnePlus 9 Pro

256 GB, Pine Green, 6.70", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 9 Pro

avatar
MGGDietikon

vor 3 Jahren

Hi zusammen. Habe das Gerät ein paar Monate mit Yallo (Sunrise) Anfangs mit 5G Netz, seit dem Update zu Android 12 leider kein 5G zeichen mehr nur noch 4g+. Kann das jemand bestätigen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich hatte längere Zeit kein G5. Bei der Verlängerung meines Salt-Abos wurde auch die SIM-Karte ersetzt. Danach funktionierte 5G wieder.

avatar
m4rZH

vor 3 Jahren

Wär bei meinem Gerät mit Swisscom auch so. Musste das Gerät nach dem Update einmal neu starten und könnte dänn 5G in den Einstellungen wieder aktivieren.