Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SureFlap Connect Hub
EUR107,90

SureFlap Connect Hub


Frage zu SureFlap Connect Hub

avatar
TiefeCampera44

vor 10 Monaten

Hub verbindet sich nicht mit der App, beide Ohren leuchten dauerhaft grün.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 10 Monaten

Die Ohren des Hubs leuchten grün (dauerhaft), wenn er richtig installiert und mit dem Internet verbunden ist.
Er muss also dauerhaft grün leuchten! Wenn er grün blinkt, ist ein Update im Gange und wenn er rot blinkt, ist er nicht mehr mit dem Internet verbunden.
Wenn der Hub richtig installiert ist und grün leuchtet, musst du die sichere Petcare-Anwendung installieren, den Hub hinzufügen und dann die angeschlossenen Geräte (Fressnapf und Felaqua) hinzufügen.

avatar
Elgreg75

vor 10 Monaten

Nein, ich weiß

avatar
tinamottaz

vor 10 Monaten

Dasselbe Problem, auch nachdem ich mit dem kleinen schwarzen Knopf einen Reset durchgeführt habe.