Zurück zum Produkt
Sonos Port (Airplay 2, Airplay, WLAN)
379,–

Sonos Port

Airplay 2, Airplay, WLAN

Frage zu Port - 249785

avatar
SirShanks84

vor 4 Jahren

Ich beseitze eine Geneva Lab Model XL Stereoanlage und möchte diese gerne mit SONOS betreiben bzw. din Anlage als Speaker in SONOS Netzwerk verwenden. Ist der SONOS Port dafür geeignet?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Der Port hat einen analogen Ein- und je einen digitalen und einen analogen Ausgang. Das heisst, du kannst deine Stereoanlage, sofern sie die entsprechenden Anschlüsse hat, als Quelle oder als Speaker in das Sonos System einbinden.

Aus eigener Erfahrung: Leider ist die Wiedergabe nicht immer 100% verzögerungsfrei, aber so lange sich die Sonos Boxen und die Stereoanlage nicht im selben Raum befinden,

sind die paar Millisekunden (~50) kaum störend. Am besten, du verkabelst den Port direkt per Ethernet mit dem Router und lässt Sonos über das Sonos Net laufen.
avatar
SirShanks84

vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Antwort.
Verzögerung sollte in meinem Setup kein Problem sein, da die Geneva Stereoanlage die einzige Komponente im betreffenden Raum ist.