Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

i-tec Thunderbolt 3 Dual Dock (Thunderbolt, 2 Ports)

i-tec Thunderbolt 3 Dual Dock

Thunderbolt, 2 Ports


Frage zu i-tec Thunderbolt 3 Dual Dock

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Ich habe das Dock mit einem Huawei Matebook X Pro connected. Die Verbindung scheint ok zu sein, da am Dock die blaue LED leuchtet. Das Dock ist auch mit dem LAN connected. Jedoch verbindet sich das Notebook nicht mit dem LAN...!! Wie kann ich das Problem lösen?

Avatar
avatar
i-tec Support

vor 6 Jahren

Hallo,

Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Dockingstation verwendet Treiber, die Teil des Betriebssystems sind oder von einem Laptophersteller freigegeben wurden. Außerdem sollte alles von Anfang an funktionieren.
Aber manchmal kann es vorkommen, dass Windows falsche Treiber findet. Bitte versuchen Sie, Treiber für LAN von hier herunterzuladen und zu installieren:
https://downloadcenter.intel.com/product...

Wenn Ihnen das nicht hilft, können Sie uns bitte eine E-Mail an unseren technischen Support senden?
support@itecproduct.com

Freundliche Grüße
i-tec Team

------------------------------------
Hallo,

Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Dockingstation verwendet Treiber, die Teil des Betriebssystems sind oder vom Laptop-Hersteller veröffentlicht werden. Daher sollte alles von Anfang an funktionieren.
Aber manchmal kann es passieren, dass Windows falsche Treiber findet. Bitte versuche, die Treiber für das LAN von hier herunterzuladen und zu installieren:
https://downloadcenter.intel.com/product...

Wenn dir das nicht hilft, kannst du eine E-Mail an unseren technischen Support schicken.
support@itecproduct.com

Mit freundlichen Grüßen
i-tec Team
avatar
BennoStutz

vor 6 Jahren

Wir haben das Dock mit dem Lenovo YOGA C930 connected. Bis auf die Tastatur und die Maus hat alles auf anhieb funktioniert. Mit dem neuen Tastatur-Maus-Set funktioniert alles einwandfrei.