Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Apple iPhone 15 Pro (512 GB, Black Titanium, 6.10", SIM + eSIM, 5G)
EUR1290,72

Apple iPhone 15 Pro

512 GB, Black Titanium, 6.10", SIM + eSIM, 5G


Frage zu Apple iPhone 15 Pro

avatar
CristianM711

vor 2 Jahren

Ich habe das IPhone 15 Pro schwarz 512GB am PreSale Day (15. September) gekauft, weil ich Galaxus vertraue und ein treuer Kunde bin. Sie gaben mir die Illusion, dass sie am 22. September liefern würden, wie im Apple Store. Am Tag danach haben sie mich über die Verzögerung informiert. Das ist unfair. Ich könnte direkt bei Apple kaufen. Ich verstehe, dass es um Wiederverkäufer/Lagerbestände usw. geht, aber ich bitte dich. Dann gib kein Datum für die Lieferung an. Das hat viele Leute hier in die Irre geführt, ich kann viele Kommentare wie meinen lesen. digitech/Galaxus würde ich niemals ein solches Verhalten von euch erwarten. Nie wieder würde ich Vorverkaufsartikel bei euch bestellen.

Avatar
avatar
c_candrian

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Hallo
Ich habe mein iphone au h am 15. beim presale bestellt. Mein Liefertermin verzögerte sich anschliessend gleich 2x. Der neue Liefertermin war dann erst am 19.10.23. Doch plötzlich erhielt ich die Nachricht dass mein neues Iphone auf dem weg sei und siehe da: am 22. september hielt ich es in den Händen. Danke Galaxus
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich muss sagen, ich bin ebenfalls entäuscht, mein Gerät ist seit 3 Tagen im Transit zur Filiale. Auch der Support kann mir nicht sagen, wo das Gerät genau ist. Für was bestellt man eigentlich vor, wenn man das Gerät später erhält als andere Leute die erst jetzt bestellt haben?
avatar
xSepp

vor 2 Jahren

Die Pro und Pro Max Modelle haben jedes Jahr Verzögerungen, egal bei welchem Händler, ob Galaxus, Mediamarkt oder sonst wo, es gibt immer Verzögerungen... aber das Problem liegt auf der Seite von Apple und nicht bei den Händlern, denn sie versprechen falsche Tage, das war in den letzten 5 Jahren oder mehr so... wahrscheinlich um die Kunden dazu zu bringen, lieber direkt bei Apple zu kaufen, damit sie mehr vom Kuchen abbekommen :)