
Grundig CMS 5000
CD Player, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 2x 50 W

Grundig CMS 5000
CD Player, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 2x 50 W
Seit heute heute funktioniert bei mir Internetradio wieder. Ich kann wieder wie bisher eine Gesamtliste der Sender abrufen, dort Sender suchen, auswählen und zu meinen Favoriten speichern via Taste STERN und OKAY auf der Fernbedienung. Meine Vermutung (ohne detailiertere Abklärungen) ist, dass im Hintergrund der Anbieter der Internet-Sender gewechselt hat zu Airable. Dadurch eventuell eine unangekündigte Unterbrechung vom Empfang.
https://www.justanswer.de/elektronik...
Gute Erklärung für das Dilemma hier zu finden. Wenn sich die Vermutung bewahrheitet, keinen Listung der Geräte bei airable GmbH, ist es vorbei. Unglaublich.
Ja, ich habe das gleiche Problem, aber mein Gerät ist erst 6 Monate alt!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Antwortet der Grundig-Support?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
hab auch das problem
Interessant, ich habe seit heute Mittag dasselbe Problem und dem im Display angegebenen Grundig Support per @ angeschrieben. Auf deinen Beitrag habe ich hingewiesen. Mal sehen, ob Grundig antwortet.
Bei mir ist das Gleiche passiert.
Ich habe es mit den Werkseinstellungen versucht, aber es hat nicht funktioniert.