Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Grundig CMS 5000 (CD Player, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 2x 50 W)
EUR259,57

Grundig CMS 5000

CD Player, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 2x 50 W


Frage zu Grundig CMS 5000

avatar
onurb123

vor 3 Tagen

Avatar
avatar
onurb123

vor 2 Tagen

Hilfreiche Antwort

Seit heute heute funktioniert bei mir Internetradio wieder. Ich kann wieder wie bisher eine Gesamtliste der Sender abrufen, dort Sender suchen, auswählen und zu meinen Favoriten speichern via Taste STERN und OKAY auf der Fernbedienung. Meine Vermutung (ohne detailiertere Abklärungen) ist, dass im Hintergrund der Anbieter der Internet-Sender gewechselt hat zu Airable. Dadurch eventuell eine unangekündigte Unterbrechung vom Empfang.

avatar
onurb123

vor einem Tag

avatar
RaueGrilette85

vor 2 Tagen

https://www.justanswer.de/elektronik...

Gute Erklärung für das Dilemma hier zu finden. Wenn sich die Vermutung bewahrheitet, keinen Listung der Geräte bei airable GmbH, ist es vorbei. Unglaublich.

avatar
BilbobGrincheux93

vor 2 Tagen

Ja, ich habe das gleiche Problem, aber mein Gerät ist erst 6 Monate alt!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Antwortet der Grundig-Support?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

avatar
ErfreuteArticam92

vor 2 Tagen

hab auch das problem

avatar
RaueGrilette85

vor 2 Tagen

Interessant, ich habe seit heute Mittag dasselbe Problem und dem im Display angegebenen Grundig Support per @ angeschrieben. Auf deinen Beitrag habe ich hingewiesen. Mal sehen, ob Grundig antwortet.

avatar
CoarsePolotto27

vor 2 Tagen

Bei mir ist das Gleiche passiert.
Ich habe es mit den Werkseinstellungen versucht, aber es hat nicht funktioniert.