Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S25 Ultra (256 GB, Titanium Black, 6.90", Dual SIM, 5G)
EUR910,40

Samsung Galaxy S25 Ultra

256 GB, Titanium Black, 6.90", Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S25 Ultra

avatar
youssefel

vor 7 Monaten

Ich habe in dem Artikel gelesen, dass der niedrigste Preis von einem deutschen Anbieter kommt. Hat man trotzdem eine 24-monatige Garantie? Wenn ja, von wem? Ist der Digitec-Support im Falle eines Problems verantwortlich? Ist der Preis von Digitec gleich oder niedriger als der Preis von Drittanbietern, wenn ich noch etwas warte?

Avatar
avatar
Lucas Breithaupt

vor 7 Monaten

Denn egal, welchen Anbieter du auswählst, du erhältst immer die gleiche 24-monatige Bring-in-Garantie.
Da die Preise auf Tagesbasis schwanken können, ist es möglich, dass unsere Preisgestaltung zu einem bestimmten Zeitpunkt niedriger ist als die des Marketplace-Händlers, aber das ist nie sicher. Viele Informationen über unsere Preispolitik findest du hier: https://www.digitec.ch/fr...