Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

MediaShop Kendox Life Tracker (24 mm)
EUR59,90

MediaShop Kendox Life Tracker

24 mm


Frage zu MediaShop Kendox Life Tracker

avatar
GegärteLegola99

vor 8 Monaten

Ich habe irrtümlich ein falsches App bei der Neuverwendung mit der Uhr verbunden. Merkte dann, dass damit alle Funktionen nicht gingen. Nun will ich das richtige verbinden, aber die Uhr lässt sich nicht einschalten und verlangt immer das falsche App. Weiss wer einen Rat?

Avatar
avatar
nussbaumer_kurt

vor 8 Monaten

Drücke die Haupttaste/Menütaste an der Uhr (den Knopf) für mind. 3-4 Sekunden lang.
Menü wird aufgerufen (Ausschalten / Neustarten / Zurücksetzen)

Wähle Zurücksetzen (auf Englisch "Reset", falls du die Sprache nicht geändert hast)

Beim Zurücksetzen wird die Uhr neu gestartet und alle Einstellungen und Verknüpfungen gelöscht und wieder auf Ursprungszustand zurückgesetzt. Sprich, die Uhr wird wieder wie neu verpackt in Betrieb genommen! Installationsanleitung von der Uhr befolgen und mit der Richtigen APP verknüpfen.


Ich hoffe, es funktioniert so, sonst Garantiefall.

Frohe Ostern wünsche ich dir noch und viel Erfolg!
avatar
peterseide

vor 8 Monaten

habe das gleiche Problem. Besitzen sie einen Abfallkübel? rein damit.
avatar
oetti55

vor 8 Monaten

Ich habe dasFit Cloud Pro Ap bei mir funktionierts
avatar
fiesel

vor 8 Monaten

leider nein