Zurück zum Produkt
Kingston A400 (480 GB, 2.5")
38,22 EUR 79,63 EUR/1TB

Kingston A400

480 GB, 2.5"

Frage zu A400 - 133349

avatar
sandro.loosli

vor 5 Jahren

Ich habe zwei bestellt von der aktuellen aktion und beide ssd sind tot. Bin ich der einzige der genau zwei leichen erhalten hat, oder stimmt mit der ganzen aktion etwas nicht?

Avatar
avatar
CyberSepp

vor 3 Jahren

Habe zwar keine 'toten' SSDs erhalten - 2 von 3 sind aber nach 2-3 Jahren tot umgefallen / haben den Dienst quittiert ^^

avatar
sebastianmetken

vor 5 Jahren

Bei mir war das Problem, dass sie in der Datenträgeverwaltung noch nicht aktiviert war. Schau dort mal vorbei - am besten das Fenster der Datenträgerverwaltung Maximieren (also Vollbild). Dann solltest du unten deine Kingston finden

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Schon im BIOS/UEFI geprüft ob die SSD erkannt wird und nur noch aktiviert werden muss? Liegt vermutlich daran. Meine eine Kingston läuft AOK, obwohl ich eigentlich sonst nur Samsung oder Intel kaufen würde.