Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung QE50Q60D (50", Q60D, QLED, 4K, 2024)

Samsung QE50Q60D

50", Q60D, QLED, 4K, 2024


Frage zu Samsung QE50Q60D

avatar
oehningerrene

vor 6 Monaten

Ich haben den TV Samsung QE50Q60D seit Okt. 2024 in Betrieb an einem Kabelanschluss Sunrise ohne Internet. Das Problem ist: Das Gerät verliert so nach einer Woche immer gewisse Sender zb. SRF1... TV 4 mal neu installiert immer gleiches Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Avatar
avatar
brunorohne

vor 6 Monaten

Das Gerät läuft bei mir mit Kabelanschluss einwandfrei. Ich musste nur einstöpseln und fertig. Ev. liegt das Problem beim Signal ihres Anbieters.