Netgear AirCard 810

Netgear AirCard 810


Frage zu Netgear AirCard 810

avatar
Juli4n

vor 8 Jahren

Ich möchte dieses Gerät für meine neue Wohnung kaufen und wollte wissen ob ich eine zweite simkarte von swisscom(handy abo unlimitiert) kaufen kann und die dann als "Router" arbeiten ?

Avatar
avatar
ADI007

vor 7 Jahren

Mit einer 2 Swisscom simkarte für 10 Fr. Im Monat stehen 20 GB daten zur Verfügung mit schneller Geschwindigkeit, danach wird der speed gedrosselt....also für Dauertv schauen etwas wenig daten ansonsten ausreichend....mfg

avatar
Qwertz

vor 8 Jahren

Salt hat in letzter Zeit immer wieder das 35.- Daten unlimitiert Abo in Aktion für 9.-/Monat gehabt, das wäre auch ein echtes Schnäppchen, wenn der Empfang gut ist. Denn die Swisscom wird für eine zweite SIM-Karte auch einiges verlangen.

avatar
mariogamboni51

vor 8 Jahren

Ich würde zu Sunrise wechseln mit Abo "Sunrise Mobile Unlimited" Fr. 65.-- und zusatz Simkarte für 5.-- dann hat man
- Anrufe/SMS/MMS unlimitiert in der Schweiz
- Surfen mit 4G+ (CH) unlimitiert
- WhatsApp Messaging (CH) unlimitiert
Und mit der zusatz Simkarte - Surfen mit 4G+ (CH) unlimitiert mit allen Geräten die im WLAN sich anmelden

avatar
Nick.Wild

vor 8 Jahren

Theoretisch ist es machbar aber in den Swisscom AGB's ist eine Mobile Datennutzung auch wenn sie unbegrenztes Datenvolumen hat verboten.
Zitat AGB: "Erhebliche Abweichung vom üblichen Gebrauch" und "Spezialanwendungen" bedeuten, dass die Mobilfunk- Dienstleistung zweckentfremdet (d.h. nicht im Sinne eines normalen Mobilfunkanschlusses) oder missbräuchlich eingesetzt wird. Beispiele sind Überwachungsanwendungen, Maschine-Maschine- und Durchwahl- verbindungen. Weitere Beispiele finden sich auf https://www.swisscom.ch.

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zu Salt wechseln, da es unbegrenzt ist und die Geschwindigkeit gut ist (in meinem Fall), danach hängt es davon ab, wie gut der Empfang bei dir zu Hause mit dem Salt-Netz ist.

avatar
afischbacher

vor 8 Jahren

Am besten fragen Sie Swisscom

avatar
Florida

vor 8 Jahren

Da würde ich direkt bei Swisscom anfragen