Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy S20 FE 5G EU (128 GB, Cloud Navy, 6.50", Hybrid Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy S20 FE 5G EU

128 GB, Cloud Navy, 6.50", Hybrid Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy S20 FE 5G EU

avatar
seawolf1

vor 8 Monaten

Ich spiele ein Game auf dem Handy namens Lords Mobile. Das Handy sollte ausgewählte nachrichten 24H lang übermitteln. Beim iphone geht das problemlos. Bei Samsung geht das handy nach dem weglegen in den Doze Stromsparmodus. Dann kommen keine Nachrichten mehr rein. Wen man das Handy wieder in die Hand nimmt, alle auf einmal. Wie kann ich das sparen verhindern. Ich möchte die Nachrichten bekommen auch wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Energiesparmodus ist aus, Das Game ist auf allen Ebenen freigeschaltet und autorisiert. Alle Einschränkungen aus. Kann hier jemand helfen?

Avatar
Samsung Electronics GmbH
Hallo,
bitte teste einmal, ob es hilft, die App in der Liste der Apps, die nie in den Standby gehen, einzupflegen. Gehe dazu auf "Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung > Apps, die nie im Standby sind" und füge hier deine App hinzu.
Schau bitte auch einmal, ob unter "Einstellungen > Apps > App-Name > Akku" die Akku-Optimierung aktiviert ist.
Helfen beide Tipps nicht weiter, melde dich gerne bei unseren Kolleg*innen vom Chat-Support unter: http://spr.ly/Samsung_Li...
Alternativ erreichst du sie auch über WhatsApp: https://spr.ly/_WhatsApp-...
Herzliche Grüße aus Eschborn
Dein Samsung Service Team
avatar
Womolus

vor 8 Monaten

Tut mir leid, kann ich leider nicht weiterhelfen, bin kei Gamer. 😟
avatar
walter.büsser

vor 8 Monaten

Sorry, leider kann ich da nicht weiterhelfen.
LG