APC Back-UPS Pro (650 VA, 390 W, Line-Interaktiv USV)
EUR168,–

APC Back-UPS Pro

650 VA, 390 W, Line-Interaktiv USV


Frage zu APC Back-UPS Pro

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

In der Beschreibung steht: "Reserviert Kapazität und Überbrückungszeit für angeschlossene Geräte, die im Notfall auf USV-Akkubetrieb umgeschaltet werden müssen. Weniger wichtige Geräte werden nur vor Überspannungen geschützt." Wie bestimmt man welche Geräte priorisiert werden und welche als "weniger wichtig" eingestuft werden?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hoi - du kannst eine Priorisierung Subjektiv erstellen (mir ist mein 8k Bildschirm wichtiger, als mein PC) oder nach Preis Anschaffung (mir ist mein xykCHF PC wichtiger, als mein 2.7k Bildschirm für xxx CHF) - oder nach: wie schnell oder schwierig wird es, im Fall des Falles Ersatz zu finden für das Gerät Z (wenn zB die Versicherung, falls man eine für sowas hat, noch nicht ausbezahlt hat) ...
Ich habe zB. meine 3 NAS und die Firewall (ja, es ist eine etwas abartigere mit vielen Kernen und viel RAM und vielen Interfaces) an den USV Ports, 2 TFT, 2 Dockingstation, 2 paar Aktivlautsprecher an den Surgeports... Nach Motto: Ohne Daten kann ich nicht arbeiten, Restore dauerte rel. lange, Notebook und Daten sind mir wichtig... Finde die Punkte, die für dich wichtig sind, dann kannst Du einstufen.
Hoffe das hilft und Lg