Zurück zum Produkt
Logitech MX Master 3S (Kabellos)
86,31

Logitech MX Master 3S

Kabellos

Frage zu MX Master 3S - 536223

avatar
benjamin2jansen

vor einem Jahr

Kann ich die Logitec MX Master S3 auch für zwei Geräte in unterschiedlichen Netzwerken (bzw. Subnetzwerken) nutzen? Mein privates Macbook muss ich in meinem Büro über das W-Lan verbinden, während der Desktop am Ethernet-Kabel (anderes Subnetzwerk) hängt.

Avatar
avatar
neumann.daniel.dn

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Überhaupt kein Problem, wenn du die Maus über Bluetooth verbindest. An der Maus (auf der Rückseite) hast du einen Knopf, damit kannst du 3 Kanäle programmieren. Ich nutze die Maus auch an zwei Geräten, ein drittes könnte ich auch noch theoretisch verbinden. Der Kauf hat sich für mich mehr als gelohnt, ein sehr angenehmer Druckpunkt und Ergonomie.