Zurück zum Produkt
Google Pixel 8 Pro (256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G)
908,66 EUR

Google Pixel 8 Pro

256 GB, Obsidian, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Pixel 8 Pro - 616076

avatar
Trolldad

vor 6 Monaten

Mal ne Frage, habe meinen alten Knochen (OnePlus) jeweils per USB C zu Klinken Adapter im Auto an den AUX Ausgang gehängt. Mit dem neuen Pixel geht das nicht mehr, bzw. erkennt dieses gar keinen "Kopfhörer" In den USB-Einstellungen kann unter "Gerät das die USB-Verbindung steuert" auch nicht "Dieses Gerät" anwählen kommt immer Wechseln nicht möglich. Kennt das jemand? Google hat mir nicht weiterhelfen können. Oder brauch ich da nen speziellen Adapter neu?? Hab auch mal versucht das Ding mit dem Adapter an einen Lautsprecher zu hängen, selbes Problem..

Avatar
avatar
digionli

vor 6 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich habe den USB-C zu 3.5 mm Klinkenstecker von Apple gekauft, lustigerweise klappt es damit :-)