Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Ultrahuman Ring Air (5, Matte Grey)
EUR390,37

Ultrahuman Ring Air

5, Matte Grey


Frage zu Ultrahuman Ring Air

avatar
tresch72

vor einem Jahr

Mein Ring kann ich seit gestern Abend nicht mehr mit dem Smartphone connecten. Auch löschen oder neu installieren ist nicht möglich. Der Akku ist vollgeladen. Hatt jemand schon ähnliche Erfahrungen gemach? Habe mir überlegt den Ring mal leerlaufen zu lassen damit er quasi neu startet. Ansonsten wird es wohl einen RMA Falljgeben.. und das nach knapp 2 monaten

Avatar
avatar
DeFranceso

vor einem Jahr

Ja hatte leider das gleiche Problem. Schade nach genau 3 Monaten... Leider konnte ich es nicht lösen und habe es an Digitec gemeldet.

avatar
Adrian Betschart

vor einem Jahr

Tut mir sehr leid, dass du solche Probleme mit diesem Ring hast. Nach Informationen aus Foren, kannst du mal versuchen den Akku komplett zu leeren, neu aufzuladen und die Verbindung mit der App zu trennen. Dazu die App deinstallieren und in den Bluetootheinstellungen das Gerät entfernen.
Ansonsten bitte ich dich, einen Servicefall zu eröffnen, damit dies unter Garantie geprüft werden kann.