Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 9 Pro (12GB) (256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G)
EUR934,65

OnePlus 9 Pro (12GB)

256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 9 Pro (12GB)

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Nach der Bestellung ist das Lieferdatum von 5-7 Tagen auf "Voraussichtlich Ende April" gesprungen. Gibt es genauere Informationen? Auch hinsichtlich des Wireless Chargers, denn die bis zum 13.04.2021 muss der Antrag gestellt werden und mit Ende April wird das schwer.

Avatar
avatar
Kerstin Hüttermann

vor 4 Jahren

Hallo, es tut mir leid, dass sich der Liefertermin verschoben hat, genauere Angaben liegen uns momentan bedauerlicherweise nicht vor. Eine Stornierungsanfrage kannst du selbstverständlich über dein Kundenkonto stellen.
Bezüglich des Wireless Chargers bräuchten wir nähere Informationen auf welchen Artikel du dich beziehst. Ich empfehle dir generell auf den Kundendienst zuzugehen, da wir deine Anfragen dort besser bearbeiten können.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Mittlerweile steht bei mir Ende Mai.

avatar
Giif1

vor 4 Jahren

Die Lieferzeit steigt und steigt, bei mir aktuell 9-11 Tage.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Es wäre gut zu wissen, damit wir eventuell woanders bestellen können.