Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

VTech Kidizoom Smart Watch DX2

VTech Kidizoom Smart Watch DX2


Frage zu VTech Kidizoom Smart Watch DX2

avatar
claudioe

vor 5 Jahren

Nicht schon wieder dieses Sprachproblem! Es ist das zweite Mal, dass ich etwas kaufe, und ich bleibe wieder bei Deutsch hängen :( Wie ist es möglich, die Sprache nicht zu ändern? Das ist wirklich schlimm :( Ich werde zurückschicken müssen An Galaxus: BITTE ABER EINEN GROSSEN TEXT, UM "NUR DEUTSCH!!!" ANZUGEBEN

Avatar
avatar
suxxor84

vor 5 Jahren

Das ist kein Sprachproblem, sondern ein Leseproblem auf deiner Seite.
In den Spezifikationen steht, dass es sich um Deutsch, Deutsch, Allemand und Tedesco handelt. Wenn keine andere Sprache erwähnt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass es keine andere Sprache gibt.

Und wenn es nicht möglich ist, die Sprache zu ändern, dann frag VTech. Galaxus verkauft nur das Produkt, sie produzieren/programmieren es nicht.