Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 8 Pro (12GB) (256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G)
EUR1279,–

OnePlus 8 Pro (12GB)

256 GB, Glacial Green, 6.78", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 8 Pro (12GB)

avatar
AndyLyss

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an uns zu schreiben. Wir können Sie aber perfekt verstehen und es tut uns wirklich leid. Wir möchten Sie informieren, dass Swisscom ein Schweizer Netzwerkanbieter ist. Derzeit funktioniert 5G in der Schweiz nicht, da wir die Geräte dort nicht verkaufen und wir keine Kollaboration mit Netzwerkanbietern haben. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Lorena Cristi ONEPLUS-Kundendienst Dies ist die Antwort von OnePlus auf meine Frage warum ich KEINEN 5G Empfang habe. Das Handy ist eigentlich super, leider fehlt das 5G in der Schweiz wohl (noch?).

Avatar
avatar
account

vor 5 Jahren

Korrekt, das wird erst noch ausgebaut.