Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OnePlus 9 Pro (128 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G)

OnePlus 9 Pro

128 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 5G


Frage zu OnePlus 9 Pro

avatar
sup3rfish

vor 3 Jahren

Seit dem Update auf Oxygen OS 12 funktioniert das 5G Netz auf Sunrise nicht mehr und man muss sich mehrmals täglich "Im Netzwerk anmelden". Ist Digitec hier wieder eine Lösung am suchen mit den Anbieter damit die Funktionalität wieder hergestellt wird?

Avatar
avatar
MrZaga

vor 3 Jahren

Hallo Sup3rfish
Ich denke, Digitec kann hier herzlich wenig machen. Das Problem hier liegt beim Oxygen OS 12 (neben anderen Problemen seit dem Zusammenschluss mit ColorOS). Wahrscheinlich musst du warten, bis ein Update von OnePlus ankommt. Wenn ich mich nicht irre, gibt es ein Update schon, welches den 5G bug behebt, jedoch ist dieset jetzt erst im rollout und noch nicht alle User können schon updaten.