Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung GQ55QN95BAT (55", QN95B, NeoQLED, 4K, 2022)

Samsung GQ55QN95BAT

55", QN95B, NeoQLED, 4K, 2022


Frage zu Samsung GQ55QN95BAT

avatar
michilend

vor 2 Jahren

Tolles Gerät. Leider verbindet sich mein iPhone nicht mit dem TV via SmartThings App. Grund: Ich habe bei der Registrierung angegeben, dass ich in der Schweiz wohne. Dieses deutsche Gerät erscheint nicht in der Auswahl (App) und ist auch nicht via QR Code abrufbar. Das Gerät wird zwar gefunden, aber der Verbindungsvorgang bricht ab, sobald ich den Code vom TV auf dem iPhone eingebe. Gibt es eine Lösung? Danke

Avatar
avatar
Tanya Lopez

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Du kannst den TV auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und danach solltest du das Land wieder auswählen können. Eine Anleitung findest du hier: https://www.samsung.com/de...