Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

OPPO Find X3 Pro (256 GB, Gloss Black, 6.70", SIM + eSIM, 5G)

OPPO Find X3 Pro

256 GB, Gloss Black, 6.70", SIM + eSIM, 5G


Frage zu OPPO Find X3 Pro

avatar
Loopan01

vor 4 Jahren

Verkaufsstart ist der 26.03 und ich habe am ersten Tag (11.03.) bestellt und bezahlt. Jetzt steht in meiner Bestellung Lieferung voraussichtlich Anfang April! Kann mir das bitte jemand erklären?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hi Loopan01
Da kann ich nur eine Vermutung anstellen:
Der Lieferant kommt mit den vielen Nachfragen nicht nach. Deshalb wohl der Aufschub. Immerhin weisst Du es im Voraus - ich habe schon gewartet und erst später eine Info bekommen.
Andere Shops liefern gar keine Zeitangabe.

Also am Besten noch etwas warten - Vorfreude ist doch die schönste Freude :)