Zurück zum Produkt
Apple iPhone 12 Pro (128 GB, Pacific Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Apple iPhone 12 Pro

128 GB, Pacific Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu iPhone 12 Pro - 321944

avatar
Bianca.O.17

vor 4 Jahren

Was Bringt es mir das Iphone vorzubestellen und dann aber genaus so lange warten zu müss wie jemand der nicht vorbestellt hat? Ich bin enttäuscht.

Avatar
avatar
Fabian888

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich glaube du bist nicht als einzige frustriert und ich finde die Kommunikation seitens Digitec sehr dürftig. Ich empfehle dir bei Apple direkt zu bestellen und allenfalls beide Bestellungen offen zu lassen bis du ein Gerät erhalten hast. Für mich persönlich war es das erste und letzte Mal das ich bei Digitec ein neues Produkt vorbestellt habe🤷🏼‍♂️

avatar
Florin Buffet

vor 4 Jahren

Liebe Bianca
Du wartest nicht genausolange, denn Digitec hat das Prinzip:
First In, First Out.
Sie liefern also genau in der Bestellreihenfolge und wenn es viele Vorbestellungen gab, kann es sein, dass zu wenig Geräte am Anfang geliefert wurden, dh Digitec erhielt 500 Stück und du hast erst die 600.te Vorbestellung getätigt.
LG Florin