Zurück zum Produkt
Logitech Lift (Kabellos)
54,99 EUR

Logitech Lift

Kabellos

Frage zu Lift - 490863

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Was ist der Unterschied zur Business-Variante abgesehen vom Preis? Bei Logitech gibt es keine verschiedenen Varianten ausser links und rechts (was hier besser beschriftet werden sollte).

Avatar
avatar
schaedi3

vor 2 Jahren

Ich finde diese Frage berechtigt. Einmal Lift für CHF 70.40 und einmal Lift for Business für CHF 74.30.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Der einzige Unterschied scheint der Funkadapter zu sein.
Die normale ist kompatibel zum bisher üblichen Unifying-Receiver, die Business-Variante nutzt stattdessen den neuen Bolt-Adapter, der zusätzliche Vorteile bei der Fernwartung bietet. Also für große Firmen interessant, für zuhause egal. Zudem sind beide untereinander nicht kompatibel.
Beim Verbinden mit Bluetooth ist es dann zudem egal.

avatar
leaschmid

vor 2 Jahren

Ich weiss nicht was du meinst mit Business Variante.

Die Lift ist für kleinere Hände als die andere von Logitech.

avatar
JoachimA295

vor 2 Jahren

Ich weiss nicht welches die Business-Variante ist, aber die Logitech Lift ist ihr Geld wert. Man muss sich erst an diese Haltung der Maus gewöhnen, aber schon nach 2-3 Tagen kommt der Effekt. Die Maus entlastet den Muskel im Oberarm und meine Schulterschmerzen sind nach mehr als 2 Jahren endlich weg. Zudem kann man die Maus auf 3 verschiedenen Geräten registrieren und benutzen, bei mir sind das Firmen-Notebook,

Privat-PC und Handy. Ich kann sie nur empfehlen.