Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Samsung Galaxy A54 5G (256 GB, Awesome Lime, 6.40", Hybrid Dual SIM, 5G)

Samsung Galaxy A54 5G

256 GB, Awesome Lime, 6.40", Hybrid Dual SIM, 5G


Frage zu Samsung Galaxy A54 5G

avatar
TristerChewpot10

vor 4 Monaten

Wie kann man bei einer CH Version den Ländercode ändern,geht das überhaupt?

Avatar
avatar
giancfoss

vor 4 Monaten

avatar
esalamin

vor 4 Monaten

Um das mit deinem Samsung A54 verbundene Land zu ändern, musst du das Land in deinem Samsung-Konto ändern. Dies geschieht über die Samsung-Webseite, nicht direkt über die Einstellungen des Telefons.
Hier sind die Schritte, die du durchführen musst:
1. Gehe auf die Samsung-Konto-Website :
Gehe auf deinem Computer oder mobilen Browser zu account.samsung.com.
2. Melde dich an:
Verwende deine Samsung E-Mail-Adresse und dein Passwort, um dich in dein Konto einzuloggen.
3. Bearbeite dein Profil:
Gehe zu deinem Profil, dann zu den persönlichen Informationen, und du solltest die Option zum Ändern des Landes finden.
4. Wähle das neue Land aus:
Wähle das gewünschte Land aus der vorgeschlagenen Liste und bestätige die Änderung.
5. Bestätige:
Lies die angezeigten Informationen sorgfältig durch, klicke das Kästchen an, das bestätigt, dass du die Konsequenzen verstanden hast, und bestätige dann die Änderung.
Wichtige Punkte, die du dir merken solltest:
180 Tage warten:
Du kannst 180 Tage (ca. 6 Monate) nach dem Wechsel das Land nicht noch einmal wechseln.
Mögliche Konsequenzen:
Einige Dienste und Funktionen deines Samsung-Kontos, wie z. B. SmartThings, sind nach dem Länderwechsel aufgrund lokaler Gesetze und Vorschriften möglicherweise nicht mehr verfügbar.
Automatisches Anmelden:
Geräte, die mit deinem Konto verbunden sind, werden nach dem Wechsel abgemeldet und du musst dich erneut anmelden.