Zurück zum Produkt
Garmin Tandem (GPS-Empfänger, WQHD)
281,– EUR

Garmin Tandem

GPS-Empfänger, WQHD

Frage zu Tandem - 521757

avatar
Anklam

vor 2 Jahren

Wieso soll man bestellte und bezahlte ware später bekommen, als wenn man eine woche später bestellt? Hab am 14.10. bestellt soll 4.11.-11.11 kommen, aud der seite stand noch vor einigen Tagen was mit ca einer woche? Das Preisgefälle nach dem Kauf find ich ja schon top, da würde ich am liebsten meine Artikel zurück schicken, das Geld bekommen, und das gleiche für gute 50 Euro weniger bestellen bevor ich überhaupt was zurück schicke :-(

Avatar
avatar
kaeufer32

vor 2 Jahren

Ja das ist seltsam. Scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich hatte auch schon so etwas ähnliches. Habe dann den Kauf storniert. Was ich mich erinnern kann, habe ich später oder sogar irgendwo anders bestellt.