Huggies Größe 1
Hallo! Gibt es Huggies in der Größe 1 für die Neugeborenen?

1
Hallo! Gibt es Huggies in der Größe 1 für die Neugeborenen?
1
Schon mühsam, dass nicht mal der Filter Windeln oder Pants funktioniert...
2
Wo sind denn die Rascal and friends Windeln in Grösse 5 hin? Es gibt nur noch die Pants, dafür gibt es Aktionen in anderen Grössen. Sind die 5er bald wieder lieferbar?
4
Mit einem Langer Herrenpyjama ist dir ein erholsamer Schlaf garantiert, der auch noch stylisch ist. Wer liebt diese Art von Pyjama noch?
0
Planzer liefert nicht oder stellt die Pakete irgendwo ab. Auf Anfragen reagiert die Firma nicht. Und dann das naive geschwafel, wir wollen uns verbessern . Wohl genug Zeit gehabt, doch es bleibt wie es ist, unbrauchbar. Solange diese Firma liefert, muss man sich genau überlegen ob man dieses Verhalten weiter eingehen will.
3
Wo sind die Windeln hin? im Letzten Monat sind die gängigen Windeln verschwunden. oder wenn dann wurde der Preis um bis zu 50% erhöht. Gemeint sind u.a. Pampers Was ist passiert?
1
Hallo zusammen Ich habe dies bereits bei einer Bewertung geschrieben und auch den Kundendienst angeschrieben. Ich finde es sehr mühsam und absolut Unsinnig das die Windeln im Verpackungskarton mit diesen Plastikluftkissen ausgefüllt werden und dies nicht zu knapp!! Es macht absolut keinen Sinn die Windeln zu schützen, zweitens ist mein Abfallsack danach zu 1/3 mit diesem Plastik voll. Bestelle daher seit 2-3 Monaten nicht mehr hier sondern bei einem anderen Onlineshop bei dem das nicht der Fall ist. Bitte überdenkt diese Praktik, es ist absoluter Non-sens.
10
Warum sind die Gewichtsangaben alle falsch? Gut ich hab jetzt nicht alle überprüft, aber wenn ich nach 15kg filtere bekomme ich nur gr.6 aufwärts. Lustig ist, dass die gr.5 eich von 11-23kg geht (steht auf der Packung) ihr schreibt aber 11-16kg. Wieso? So suggeriert man doch, dass man bald wechseln muss, 7kg unterschied ist ziemlich viel.
2
Ich würde gerne Windeln bei euch bestellen aber diese sind "nie" an Lager. Die Eltern unter uns wissen das man die Windeln innerhalb 1-2 Tage geliefert bekommen muss, da diese wie bei mir immer in letzter Sekunde bestellt werden :D
7
Für ein Geschenk brauche ich weisse Windeln Grösse 3. Die Pampers haben leider immer ein Bildchen drauf. Gibt es überhaupt noch weisse Windeln? Und wenn ja, welche sind es?
1
Hätte gerne die Pampers Pantys... dann bestelle ich die Windeln auch bei Galaxus... Gibt es die bald hier zu kaufen??
3