Kalender

3 Diskussionen in Kalender

Diskussion starten
    lyraba vor einem Jahr in Kalender

Grosser Wandkalender/ Familienplaner gesucht

Ich suche einen grossen Wandkalender/ Merkkalender/ Familienplaner welcher aber genügend Platz zum schreiben hat Nicht nur 5 Spalten mit 1 winzige Linie beim Datum, das nütz mir leider nichts. Er darf ruhig grösser sein (Masse zb.47cm x 34 cm) , gerne Felder (evtentuel Linien in Felder) zum schreiben Eventuell auf der Seite noch eine Spalte für "To Do`s) Gibt es sowas hier? Wenn ja, wo hab ich`s übersehen? Danke für eure Hilfe

0

Spiedy99 vor 3 Jahren in Kalender

Falsche Angaben

Kann bitte jemand mal die ganzen Angaben richtig stellen, da die Sortierfunktion so überhaupt nicht funktioniert! Es betrifft diverse Kalender. Agenden als Wandkalender, Jahreskalender als Monatsübersicht, falsche Jahreszahlen, Schreibunterlagen als Wandkalender, dreisprachige Kalender als einsprachig, Papierformat wild durcheinander und falsch... alles nach 20min suchen bemerkt! Wozu gibt es eigentlich noch Kalender der Jahre 2017-2021??? Die Sortierkategorie Layout kann auch stark vereinfacht werden mit: Jahresübersicht; Monatsübersicht; Tagesübersicht Meine ganzen Behauptungen beziehe ich auf die Bilder, wenn diese falsch sind wäre dies katastrophal! Nebenbei ich suche eigentlich einen Wandkalender im Monatsübersicht Layout von diesem Jahr mit noch etwas platz für Notizen, kann mir da einer weiterhelfen?

0

Domiseli vor 5 Jahren in Kalender

Brepols/ Breplan 18 Monate Ref.2.714

Ich möchte den oben genannten Terminkalender bestellen

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Kalender
StartenDiskussion starten