Blumentopf

6 Diskussionen in Blumentopf

Diskussion starten
    liquidism vor einem Jahr in Blumentopf

Blumentopf-Mafia

Warum sind Blumentöpfe - einfachste Plastik/Recycling-Plastik-Konstruktionen - so unverschämt teuer? Es brauch keine komplizierten Formen, keine komplexen Herstellungsprozesse, keine Zertifizierungen zur Sicherheit, Verträglichkeit oder dergleichen. Warum kostet ein Blumenkübel 60 Stutz während ein Eimer gleichen Volumens für 3.99 zu haben ist?

2

oguzhanaltun vor einem Jahr in Blumentopf

Lehm-Übersetzungsfehler, Filtern nicht möglich

Ton als Material wird sowohl im Englischen als auch im Französischen fälschlicherweise mit "Ton" übersetzt. Auch im Deutschen ist es nicht möglich, Ton als Material zu filtern.

0

mutley2007 vor 2 Jahren in Blumentopf

"Breite" und "Höhe", aber nicht "Tiefe" als Filter?! Ich brauche 3 Dimensionen, Leute!

Warum sind im Titel nicht drei Maße angegeben? Ich muss sicherstellen, dass sie passen :)

1

Hirsim vor 3 Jahren in Blumentopf

Filter: Volumen

Ich finde, man sollte die Kategorie Blumentopf nach Topfvolumen filtern können. Macht oft einfach mehr Sinn als Breite und Höhe.

1

rhomberg vor 4 Jahren in Blumentopf

Wo ist der Filter für Funktionen / Beleuchtung?

Wenn LED Systeme schon unter "Blumentopf" gehen und keine eigene Kategorie kriegen, dann braucht es wenigstens einen Filter für Funktionen wie "LED Beleuchtung", "LED mit App", Automatische Bewässerung etc.

0

Phvbos vor 5 Jahren in Blumentopf

Blumentopf von Nils Plöjel “Selfwatering Pot”

Hallo Zusammen Ich suche einen Selfwatering Topf von Nils Plöjel für ein Weihnachtsgeschenk, weiss jemand ob und wo man die in de Schweiz bekommt? Vielen Dank

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Blumentopf
StartenDiskussion starten