Tischlampe

8 Diskussionen in Tischlampe

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Jahren in Tischlampe

Filter für Lumen bei Tischlampen (und allen anderen Lampen)

Es fehlt leider die Option, bei Tischlampen nach Helligkeit zu filtern. So wird die Suche nach einer passenden Lampe zum Spiessrutenlauf. Bitte dringend hinzufügen.

4

voegii vor einem Jahr in Tischlampe

Suche: Indirektes Glühlampenlicht mit regenerierendem Rotanteil

Liebe Community Ich bin auf der Suche für mein Home-Office nach einem "Indirektes Glühlampenlicht mit regenerierendem Rotanteil". Leider konnte ich die Produkte nicht filtern, da es keinen passenden Filter dafür gibt. Der regenerierende Rotanteil ist mir wichtig, da er für die Augen speziell schonend sein soll bei der täglichen Arbeit am Bildschirm. Kennt ihr ein Produkt, dass ihr mir empfehlen könnt? Oder vielleicht hat jemand von euch auch schon nach den selben Lampentypen gesucht. Vielen Dank Vögii

1

Anonymous vor 3 Jahren in Tischlampe

Lampenfassung

Was super praktisch wäre, ist eine Möglichkeit die Lampen nach Fassung zu filtern (zB. E27)

2

colinwheeler vor 4 Jahren in Tischlampe

Nach Glühbirnenart filtern

Lieber Galaxus, warum können wir die Tischlampen nicht nach Glühbirnenart filtern? Das ist doch eine der wichtigsten Spezifikationen einer Lampe, nämlich die Art des Leuchtmittels.

1

F3RN1 vor 4 Jahren in Tischlampe

Philips HUE Play

Hi, Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den 3 Angebotenen HUE Play Set's verraten. Ich blicke nämlich nicht durch. Wo sind die Unterschiede zwischen: - Philips HUE Play Duo https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-hue-play-duo-tischlampe-14370420?supplier=406802 - Philips Hue Play Basis Set + Erweiterung https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-hue-play-basis-set-erweiterung-tischlampe-10981458?supplier=406802 - Philips Hue Play Basis + Erweiterung https://www.digitec.ch/de/s1/product/philips-hue-play-basis-erweiterung-tischlampe-9414900?supplier=406802 Die Vergleichsoption von Digitec bringt nicht viel, da die meisten Spezifikationen gar nicht angezeigt werden. Des Weiteren, was macht mehr Sinn? Ich besitze schon einen Philips TV mit Ambilight. Nun möchte ich mittels HUE Lampen das Licht im Wohnzimmer erweitern. Dafür ist das Interesse nun an den Angebotenen Varianten, zwischen: - HUE Play Duo - HUE Iris - HUE Bloom Die Lampen sollen nicht direkt am TV sein um Ambilight zu ersetzen/erstellen. Dafür habe ich schon den TV mit Ambilight. Aber das Wohnzimmer soll mittels HUE Lampen erweitert werden. 1. Als Erweiterung zum Ambilight ( TV) 2. Als Ambiente Licht im Wohnzimmer (Wände TV seitig, Wände hinter Sofa) - Eine HUE Bridge (V2) ist schon vorhanden, da schon Hue Lampen/Lightstrips in anderen Räumen. Besten Dank schon mal für Eure Tipps und Hilfe. Gruss Fernando

1

Anonymous vor 5 Jahren in Tischlampe

Suche Tischlampe "Not-Made in China"

Ich suche eine Tischlampe die mit Akku betrieben ist. Ich möchte aber keine aus China. Wie kann ich die Produkteauswahl entsprechend einschränken?

3

emu.schenker vor 4 Jahren in Tischlampe

BenQ WiT E-Reading Tischlampe ins Sortiment?

Wäre es möglich diese Tischlampe ins Sortiment auf zu nehmen? https://www.benq.eu/de-ch...

1

masta-p vor 6 Jahren in Tischlampe

Sind die Tischlampen alle kabellos?

Wo ist denn das Kabel auf den Bildern zu sehen? Das regt mich jedes mal auf. Ich will ein elektronisches Gerät kaufen (hier eine Tischlampe) und selten ist das Kabel auf den Bildern zu sehen. Die werden immer wegretouchiert, weil es angeblich unschön aussieht oder um den Anschein zu erwecken es wäre kabellos und damit moderner und stylischer, was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht und eine Kundentäuschung ist. Ich will das Produkt so sehen wie es ist und nicht wie es der Fantasie eines Designers entspricht um es möglichst perfekt aussehen zu lassen. Vielleicht interessiert mich wie der Schalter auf dem Kabel aussieht oder ob das Kabel weiss oder schwarz ist. Das soll eine ehrliche Produktbeschreibung bzw. -veranschaulichung sein? Das ist Fake Information, sowas kenne ich von Fake News, ist also auch hier Gang und Gäbe.

3

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Tischlampe
StartenDiskussion starten