Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SureFlap Haustierklappe Connect
EUR211,98

SureFlap Haustierklappe Connect


Frage zu SureFlap Haustierklappe Connect

avatar
MR-RD-Katzenklappe

vor 2 Jahren

Guten Tag, Ich besitze die Haustierklappe + Hub. Der Hub hat sich problemlos am Netzwerk anmelden lassen, jedoch bei dem Schritt die Klappe anzumelden ist der Vorgang stehen geblieben. Wenn die versenkte Drucktaste gedrückt wird, leuchtet keine LED und im Display wird auch nichts angezeigt. Beim Wechsel der Betriebs Modi leuchtet die LED allerdings, heißt sie fumktioniert generel. Bedeutet die Klappe schaltet nicht auf Empfang und der Hub sucht sich einen Wolf. Was kann ich machen um die Empfangsbereitschaft der Klappe wieder herzustellen? mit freundlichen Grüßen.

Avatar
avatar
Halyna Habegger

vor 2 Jahren

Wir hatten einige Male Probleme, die Batterien zu entfernen, die Nabe näher heranzurücken und neu zu starten hat normalerweise geholfen, nicht immer auf Anhieb.

avatar
Screamatorium

vor 2 Jahren

Guten Tag, schon probiert die Batterien zu entfernen und die Klappe neu zu starten?