
Cat Mate Elite
Mikrochip Katzenklappe
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Cat Mate Elite
Mikrochip Katzenklappe
-1
0
1
Kann die Katzenklappe in eine 35 cm dicke Wand eingebaut werden? Gibt es einen Adapter für den Einbau in Wände oder Glas?
0
0
0
Die obigen Antworten sind richtig. Was das Glas betrifft, so ist das Bild irreführend, da es sich nicht um den richtigen Artikel handelt. Das Cat Mate Elite Katzenklo kann auf Einfach- und Mehrfachverglasungen bis zu einer Dicke von 10 cm OHNE Adapter angebracht werden. Das runde Loch muss einen Durchmesser von 232 mm haben (bitte in der Anleitung nachsehen!).
0
0
0
Hallo, ich bestätige die vorherige Antwort. Auf der Schachtel steht: Tunnel mit Ausschnitt, alle 50 mm Dicke einen zusätzlichen Rahmen verwenden. https://www.pet-mate.com
0
0
0
Hallo, die maximale Dicke beträgt 5 cm. Für eine dickere Tür brauchst du einen Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Montageanleitung ist sehr knapp gehalten. Eine Google-Suche nach der Anleitung bringt dir vielleicht mehr Informationen.