TV Ständer

6 Diskussionen in TV Ständer

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Wochen in TV Ständer

TV-Standfuss nahe Wand

Hallo Ich suche eine Lösung, um einen Bildschirm ca. 42" möglichst nahe an eine Wand zu bringen. Leider ist es keine feste Rückwand. Also kommt Wandmontage nicht als Lösung in Frage. Auch ein Tischlösung ist keine Alternative, da der Tisch 14cm dick ist und nur eine Tiefe von 50cm. hat. Habe an einen Standfuss vielleicht sogar mit Rollen gedacht. Kann mir hier jemand eine Empfehlung machen? Den Tisch kann ich etwas nach hinten rücken, damit der Standfuss zwischen Arbeitsplatz und Wand Platz hat und ich eine gute Sicht auf den Bildschirm habe. Zusätzlich wird der Bildschirm für Präsentationen genutzt da noch ein grosser Konferenztisch im Raum steht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🤣. Vielen Dank für euer Feedback und Hilfe.

1

GeduldigJogga85 vor 2 Monaten in TV Ständer

Hallo

Hallo

4

Silke vor einem Jahr in TV Ständer

tv-ständer mobil für alten tv, welcher nicht anschraubbar ist hinten / etwas wie eine staffel

hi ich möchte meinen älteren samsung gerne ohne tv-möbel auch mal veriebbar machen. ich habe einen „ Samsung UE32H6270SS 81,3 cm (32") Full HD Smart TV Wi-Fi Schwarz“. ich dachte an einen ständer mit eine art schnienen, welche den tv oben und unten einspannen… der tv hat hinten nix zum anschrauben. hat jemand so etwas gesehen? samsung kann mir nicht helfen (tv nur zum hinstellen). so schaut er aus: https://icecat.de/de-ch...

0

Anonymous vor 4 Jahren in TV Ständer

TV-Ständer hinter Lowboard statt bohren?

Hat jemand einen kompakten, filigranen TV-Ständer im L-Format mit einem Lowboard davor kombiniert? Stelle mir sowas vor, wo die Füsse des Ständers unters Möbel kommen. Wandmontage übers Bohren empfinde ich als beunruhigend im Betrieb (habe 82" d.h. knapp 50kg Belastung), ähnlich wie das blosse Draufstellen aufs Ikea Lowboard. Bei einem Hersteller fand ich auf deren Produktseite ein Foto, dass genau diese Kombi mit Lowboard illustriert/anpreist, aber sonst eher wenig Suchresultate. Hab ich was übersehen? Danke schon mal!

2

danbreu vor 5 Jahren in TV Ständer

"Dynamisch höhenverstellbarer" TV Ständer

Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Idee wo ich einen solchen "dynamisch höhenverstellbaren" TV Ständer finden könnte? https://www.youtube.com/watch (EasiLift Height Adjustable TV Stand)

0

andrej_voina vor 9 Jahren in TV Ständer

Standfuss mit Rädern für 70" TV

Hallo - wer kann mir sagen, mit welchem Standfuss ich keine Probleme habe, um einen 70" LG TV dran zu hängen? Er müsste Räder dran haben, welche von guter Qualität sind. Danke für jegliche Inputs...

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für TV Ständer
StartenDiskussion starten