Kaffeevollautomat

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

20 Diskussionen in Kaffeevollautomat

Diskussion starten
    nuclearcity vor 2 Jahren in Kaffeevollautomat

Delonghi Aktion 5 Jahre Herstellergarantie pain.....

Hallo Hat jemand ein Gerät registriert, und ein Garantiezertifikat für die 5 Jahre erhalten im Anschluss? Ich habe mein Gerät registriert, von Delonghi eine Registrierungsbestätigung per E-Mail erhalten, jedoch kein Zertifikat. Der Support von Delonghi sagte mir, sie sähen in meinem Konto kein registriertes Gerät (ich jedoch sah es in meinem Konto) und ich solle die Registrierung nochmals machen. Gesagt, getan. Nach erneuter Registrierung hiess es sie sähen nun auch das registrierte Gerät und ich werde dann nächstens das Zertifikat erhalten. Ist aber nicht passiert. Deshalb meine Frage nach euren Erfahrungen. Danke

4

alutz vor 8 Monaten in Kaffeevollautomat

Jura Kaffeevollautomat

Wieso kann man hier keine Jura Geräte kaufen.

6

erol_pal vor 10 Monaten in Kaffeevollautomat

kafe maschine

was können sie mir empfehlen für gastronomie

3

danielpf vor 3 Jahren in Kaffeevollautomat

Lärm

Wir haben schon eine Delonghi Machine Magnifica seit Jahren, aber möchten etwas viel leiseres finden. Die Machine ist so laut das für jede Tasse, wehren 1 Minute or so, kann man nicht mehr reden oder Radio hören. Leider Digitec gibt keine Daten über Lärm, so wir müssen anderswo suchen.

2

franck64 vor 9 Monaten in Kaffeevollautomat

Krups Virtuoso

Defekte Maschine, die 2023 bei Galaxus gekauft wurde (noch mit Garantie) und am 9. September an den von Krups Schweiz zertifizierten Kundendienst geschickt wurde: GR Rapido Service GmbH. Fehler: Kaffeemenge kann nicht ausserhalb der Werkseinstellung eingestellt werden. Rücksendung des Kundendienstes: Maschine laut GR Rapido irreparabel! Wie kann ich die Maschine ersetzen? Nein, da nicht mehr bei Galaxus verkauft (aber bei Digitec verkauft). GR Rapido sagt "Galaxus wird sich bei Ihnen melden."....on wartet seit 2 Wochen und immer noch nichts. Wie kann ich diesen mangelhaften Galaxus-Kundendienst direkt kontaktieren (per E-Mail oder Telefon)?

1

Blanka vor einem Jahr in Kaffeevollautomat

De Longhi 22.110.SB

Hallo, heute wurde der Kaffeevollautomat geliefert. Gemäss Beschrieb von Galaxus hat diese Maschine ein Reinigunsprogramm, deshalb habe ich mich für diesen Typ entschieden. Leider finde ich es in der Bedienungsanleitung nicht. Habe ich etwas übersehen, oder ist der Beschrieb falsch? https://www.galaxus.ch/de/s2/product/delonghi-magnifica-s-kaffeevollautomat-289512

1

Anonymous vor 5 Jahren in Kaffeevollautomat

Mehrere Bohnenkammern

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Vollautomaten, der (min.) zwei Bohnenkammern besitzt. Ich habe mal gesehen, dass es von Melitta und Siemens solche gibt. Könnte man einen Filter hinzufügen? Oder kennt jemand sonst noch Maschinen, die das ermöglichen?

5

DarthShadow vor 6 Jahren in Kaffeevollautomat

Nespresso oder doch Kaffevollautomat?!

Ich hatte bis jetzt immer eine Nespressomaschine und war immer sehr zufrieden mit der Maschine und dem Kaffegenus, trinke ca. 3-5 Tassen Kaffe im Tag. Jedoch finde ich diese Nespressokapseln doch recht teuer und nun stelle ich mir die Frage ob da eine Kaffevollautomat nicht billigerer kommt, ist hier aber der Genuss gleich oder sehe ich das alles falsch? Gerne erwarte ich eure Feedbacks

+7

27

RemyDG vor 3 Jahren in Kaffeevollautomat

Kaffeemaschine mit direkter Wasserzufuhr

Ich möchte wissen, ob es Kaffeevollautomaten mit direkter Wasserzufuhr und eventuell einem Milchbehälter gibt.

2

Anonymous vor 4 Jahren in Kaffeevollautomat

Filter "integriertes Mahlwerk"

Von 115 Kaffeevollautomaten gibt es nur 7 mit integriertem Mahlwerk, da stimmt doch was nicht.

0

Anonymous vor 5 Jahren in Kaffeevollautomat

@digitec durcheinander beid der suche nach Kaffemaschinen

@digitec Ich habe jetzt lange nach Kaffee vollautomat gesucht und da immer nur max 8 Stück gefunden. Erst nachdem ich dann nach Kaffeemaschine gesucht habe hatte ich dann eine viel grössere Auswahl. https://www.digitec.ch/de... https://www.digitec.ch/de... Ausserdem scheint ihr im Filter je nach dem einmal nach "Ext. Milchsystem" oder "externes Milchsystem" zu filtern.

1

Udontknowjack vor 5 Jahren in Kaffeevollautomat

Bohnenkaffee und Kapseln

Hallo zusammen, kenne mich was Kaffeemaschinen angeht gar nicht aus. Ich bin auf der Suche nach einer Maschine die Bohnen und Kapseln benutzt. Also eine, welche mir es ermöglicht entweder die Bohnen zu benutzen oder eine Kapsel einzuwerfen? Vielen Dank für die Hilfe.

7

DarthShadow vor 6 Jahren in Kaffeevollautomat

Welche Maschine?!

Hallo zusammen Bin unsicher welche Maschine es werden solle: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/siemens-eq9-plus-connect-s500-ti9555x1de-kaffeevollautomat-10009530 oder https://ch.jura.com/de... Welche ist vom Kaffegeschmack die Beste sowie von der Reinigung, Unerhalt und Support am ehesten zu empfehlen? Danke euch

1

gidoca88 vor 6 Jahren in Kaffeevollautomat

Wasseranschluss

Gibt es bei Galaxus Kaffee-Vollautomaten, die man direkt an die Wasserleitung anschliessen kann?

1

Anonymous vor 7 Jahren in Kaffeevollautomat

Jura?

Warum bietet ihr keine Jura Machinen an? 🤔

3

tmerki vor 6 Jahren in Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat

Ich möchte mir eine neue Kaffeemaschine zulegen. Bis jetzt habe ich die Turmix Touch. Bin aber mit dem Geschmack sehr unzufrieden. Nun sind mir zwei Maschinen ins Auge gestochen. Einmal die Jura S8 und einmal die Siemens q9 s700/900. Wo liegen die Vorteile der Maschinen?

0

aaron.stauffer vor 7 Jahren in Kaffeevollautomat

Kaffeemaschine Wecker

Guten Tag miteinander Ich suche eine Kaffeemaschine bei der ich einen Wecker stellen kann. Z. B. gebe ich dann 06:00 Uhr an, und dann wird um diese Uhrzeit automatisch ein Kaffee ausgegeben. Gibt es dass bei einem dieser Produkte? Danke für alle Antworten!

3

Anonymous vor 7 Jahren in Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat aus Edelstahl ?

Die meisten Maschinen haben viel zu viel Plastik ... Welche ist aus Edelstahl?

1

pascal2008 vor 7 Jahren in Kaffeevollautomat

modelle mit connected system wlan bluetooth app usw

gibts bald auch eine auswahl dafür?

1

iHuy vor 8 Jahren in Kaffeevollautomat

Sortierung nach Länge

Vielleicht bin ich ja der Einzige, mit dem Problem: Ich habe ein Highboard mit bestimmter Tiefe, auf dem ich gerne meine Kaffeemaschine platzieren möchte. Könnte man, da es technisch sicherlich ganz einfach ist, eine Sortierung nach Länge erlauben?

2

Reihenfolge der
Diskussionen

20 von 20 Diskussionen

Forum für Kaffeevollautomat
StartenDiskussion starten