Kühlschrank mit Gefrierfach, welcher man ganzjährig draussen stehen lassen kann (auch im Winter)

2
2
Wäre super, wenn die Klimaklasse der Kühlschränke als Filter verfügbar (und die Daten sauber eingepflegt) wäre.
2
Hallo zusammen, ich suche einen Kühlschrank, um Getränke wie Bier etc. kühl zu stellen. Ca. 5-10 0.5 Liter Getränke sollten Platz haben und der Kühlschrank sollte nicht zu gross sein. Tips?
1
Hi, Ich suche einen Kühlschrank für den Aussenbereich. Und zwar auf dem Balkon, wo halt leider auch hin und wieder Regen in Berührung mit dem Gerät kommen wird. Gibt es da eine gute Lösung? Optimalerweise mit ganzjährigen Kühlfunktion? Was gibt es das für Modelle? Beste Grüsse
4
Hallo zusammen c: Ich suche momentan einen Mini Kühlschrank der ein paar Dosen 33dl beinhalten kann. Er sollt neben meinem Schreibtisch stehen und darf deshalb auch nicht zu laut sein. Ausserdem wollte ich nicht einfach nur einen weissen Kasten neben meinem PC stehen haben. Hat irgend wer selber einen fürs Zimmer? Bin dankbar für jeden vorschlag! Allen noch einen schönen Tag. Grüsse Rathos
9
Werdet ihr wieder vermehrt Samsung Kühlschränke in euer Sortiment aufnehmen oder wurde Samsung gestrichen? mfg Christian
1