Luftbefeuchter

13 Diskussionen in Luftbefeuchter

Diskussion starten
    thomus vor einem Jahr in Luftbefeuchter

Luftbefeuchter

Hallo! Manche Geräte "glucksen", wenn das Wasser vom Tank in den Behälter läuft, und das ist nachts sehr lästig. Und die meisten machen Lärm, mehr als 30db. Diese beiden Probleme halten mich vom Schlafen ab. Wer kennt ein Modell, das diese Probleme vermeidet? Danke.

3

stefan.schmidli vor 3 Jahren in Luftbefeuchter

leiser Luftbefeuchter ohne LED

Ich suche einen leisen Luftbefeuchter welcher über KEINE LEDs verfügt oder wo die Lichter wenigstens komplett abschaltbar sind. Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht?

+1

6

schmidfilm vor 3 Jahren in Luftbefeuchter

Luftbefeuchter kompatibel mit Alex

Hallo, Ich suche ein Luftbefeuchter der ich über die ALEXA steuern kann. gibts da was?

1

Fazli Fazliu vor 3 Jahren in Luftbefeuchter

Richtiger Luftbefeuchter für Kinderzimmer

Ich suche nach einem Luftbefeuchter für das Baby/Kinderzimmer. Habe irgendwo gelesen das es entweder ein Verdunster oder Ultraschallvernebler sein soll. Kennt sich da jemand aus ? Sollte für eine Zimmergrösse von 20m2 reichen und nicht allzu laut sein.

3

DarthShadow vor 4 Jahren in Luftbefeuchter

Welcher Luftbefeuchter?

Guten Tag Ich möchte gerne im Schlafzimmer einen Luftbefeuchter gegen die aktuelle trockene Luft. Kann mich aber nicht entscheiden für welches Gerät: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/philips-series-3000-luftbefeuchter-13912846 oder https://www.galaxus.ch/de/s2/product/stadler-form-oskar-luftbefeuchter-217655 Was sind so die Erfahrungen der Beiden? Vor und Nachteile? Danke euch

3

Schamen vor 4 Jahren in Luftbefeuchter

Befeuchter wo via Shelly (Externe Schalter) bedient werden kann

Salü zusammen, Ich suche ein Befeuchter der via Externe Schaltung eingeschaltet werden kann (Shelly). Das heisst der Befeuchter wird eingeschaltet sobald eine gewisse untere relative Feuchte erreicht wird. Ebenso wird der Befeuchter Stromlos gemacht sobald die obere definierte Feuchte erreicht wird. Ich finde irgendwie keine passende Produkte.Die ich gefunden habe oder passend wären müssen ja nachdem der Strom eingeschalten wurde nochmal manuel beim gerät eingeschalten werden.

1

Roger515 vor 4 Jahren in Luftbefeuchter

Dyson Pure Humidify + Cool

@Galaxus : wann ist der Dyson Pure Humidify + Cool wieder lieferbar? danke

3

mupa vor 5 Jahren in Luftbefeuchter

Wassertank direkt zugänglich

Hallo zusammen Kennt jemand ein Luftbefeuchter-Modell, bei dem man den Wassertank direkt befüllen kann? (kein Festwasseranschluss) Bei den meisten Modellen muss für das Befüllen der Tank entfernt werden. Vielen Dank, mfg mupa

1

mpohle vor 4 Jahren in Luftbefeuchter

Schlechter Auswahl-Filter

Warum kann man in den Online-Shops die Produkte nicht nach ihren Produkteigenschaften filtern?Am wenigsten interessiert mich beim Luftbefeuchter, welche Farbe das Gehäuse hat. Am wichtigsten wären die Filtertechniken, bevor die Luft wieder gereinigt verfügbar ist. Besonders wichtig die Frage nach HEPA13 oder HEPA14 und veile andere Details. Am Ende will ich das Produkt finden, das meinen Ansprüchen genügt.

0

XpressMak vor 5 Jahren in Luftbefeuchter

Luftreiniger, Luftbefeuchter, Klimaanlage, Smart Home, Xiaomi, "AAAARGH!"

Ich wohne in einer staubigen Altbaudachwohnung. Im Sommer wird es sehr heiss. Wenn ich das richtig sehe, benötige ich: - Klimaanlage - Luftbefeuchter - Luftreiniger Eine richtige Klimaanlage liegt definitiv nicht im Budget. "Coldtec by Kibernetik LK120" wäre ein Luftbefeuchter mit Kühloption. Der "Xioami Mi Air Purifier 3H" ist der Luftreiniger, den ich haben will. Ich habe mir überlegt, dass beide im Zusammenspiel ideal wären. Jetzt ist mir aber der Luftbefeuchter "Xiaomi Smartmi" aufgefallen. Der kühlt gemäss Angaben nicht, befeuchtet aber die Luft. Jetzt wäre das ja eigentlich viel cooler, wenn gleich beide Geräte Smart und dann erst noch vom selben Hersteller sind. Also Luftreiniger von Xiaomi, Luftbefeuchter von Xiaomi. Die Kühloption fällt dann aber weg. Wie seht ihr das? Könnte allein die Luftfeuchtigkeit schon für eine gewisse Abkühlung sorgen? Ich bin hin- und hergerissen, kann mich nicht entscheiden :( Ich danke im Voraus für allfällige Antworten.

0

z2solutions vor 5 Jahren in Luftbefeuchter

Energieeffizienz

Wieso gibt's da keine Infos zur Energieeffizienz der Geräte?

1

Anonymous vor 6 Jahren in Luftbefeuchter

Luftbefeuchter mit Wasseranschluss

Gibt es einen Luftbefeuchter, den man direkt ans Wasser anschliessen kann? Habe keine Lust darauf, das Ding alle Tage von Hand aufzufüllen. 🙊 Wäre Froh um Empfehlungen. Danke

1

Anonymous vor 6 Jahren in Luftbefeuchter

Leiser Luftbefeuchter mit Hygrostat gesucht

Hallo liebe Community. Wir suchen einen leisen Luftbefeuchter für unser Schlafzimmer. Am besten mit Hygrostat, sodass sich das Gerät automatisch abschaltet, wenn die gewünschte Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung?

1

Reihenfolge der
Diskussionen

13 von 13 Diskussionen

Forum für Luftbefeuchter
StartenDiskussion starten