Thermometer + Hygrometer

5 Diskussionen in Thermometer + Hygrometer

Diskussion starten
    Anonymous vor 2 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Funkstandart als Filter?

Hallo Ich vermisse den Filter über den Funkstandart (Zwave, Zigbee, Wifi, Bluetooth, ...)

+8

13

judith.stettler vor 2 Monaten in Thermometer + Hygrometer

Thermometer/Sensor für unterwegs (Auto)

ich suche ein Thermometer/Sensor für eine mobile Anwendung, wo ich die Temperatur via Handy aus der Ferne verfolgen kann. WLAN/LAN ist somit nicht vorhanden und eine Bluetooth oder Funkverbindung reicht nicht aus. Idealerweise sendet der Sensor die Daten im Mobilfunk (ggf. mit SIM-Karte). Wer kennt so etwas?

6

RemyDG vor 5 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Thermomêtre für den Pool apple HomeKit

Guten Tag! Ich suche seit einiger Zeit nach einem HomeKit-kompatiblen Thermometer für meinen Swimmingpool. Kennt jemand einen?

2

gpuqlx vor einem Jahr in Thermometer + Hygrometer

Thermometer mit Alarm?

Hallo! Die Suchmaschine bietet keinen funktionierenden Filter an, und auf Galaxus werden 413 Thermometer angeboten. Hat jemand ein Thermometer mit einer Alarmfunktion im Sortiment gesehen? Unser Kühlschrank hat eine defekte Tür und wir würden gerne benachrichtigt werden, wenn wir die Tür falsch schließen und die Temperatur steigt.

1

elshalif vor 3 Jahren in Thermometer + Hygrometer

Küchenthermometer mit speziellen Features gesucht

Guten Tag. Ich suche einen (wasserdichten) Küchenthermometer, bei dem sich eine Zieltemperatur einstellen lässt, sodass man mit einen Piepston aufmerksam gemacht wird, sobald die Temperatur erreicht ist. Weiss da jemand Rat? Liebe Grüsse A. Kaufmann

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Thermometer + Hygrometer
StartenDiskussion starten