Funkstandart als Filter?
Hallo Ich vermisse den Filter über den Funkstandart (Zwave, Zigbee, Wifi, Bluetooth, ...)

13
Hallo Ich vermisse den Filter über den Funkstandart (Zwave, Zigbee, Wifi, Bluetooth, ...)
13
ich suche ein Thermometer/Sensor für eine mobile Anwendung, wo ich die Temperatur via Handy aus der Ferne verfolgen kann. WLAN/LAN ist somit nicht vorhanden und eine Bluetooth oder Funkverbindung reicht nicht aus. Idealerweise sendet der Sensor die Daten im Mobilfunk (ggf. mit SIM-Karte). Wer kennt so etwas?
6
Guten Tag! Ich suche seit einiger Zeit nach einem HomeKit-kompatiblen Thermometer für meinen Swimmingpool. Kennt jemand einen?
2
Hallo! Die Suchmaschine bietet keinen funktionierenden Filter an, und auf Galaxus werden 413 Thermometer angeboten. Hat jemand ein Thermometer mit einer Alarmfunktion im Sortiment gesehen? Unser Kühlschrank hat eine defekte Tür und wir würden gerne benachrichtigt werden, wenn wir die Tür falsch schließen und die Temperatur steigt.
1
Guten Tag. Ich suche einen (wasserdichten) Küchenthermometer, bei dem sich eine Zieltemperatur einstellen lässt, sodass man mit einen Piepston aufmerksam gemacht wird, sobald die Temperatur erreicht ist. Weiss da jemand Rat? Liebe Grüsse A. Kaufmann
0