Wasserkocher

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

34 Diskussionen in Wasserkocher

Diskussion starten
    corvette_tuning vor 2 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher mit CH-Stecker

Hallo zusammen, Gibt es bei Digitec/Galaxus eigentlich auch einen Wasserkocher mit CH-Stecker? Nein ich meine nicht mit EU-Stecker und Adapter.

+1

15

bigna.ganz vor einem Monat in Wasserkocher

CH-Stecker

Das mit diesen EU-Steckern ist irgendwie eine Unart. Es gibt sogar Modelle, da ist es nicht explizit ausgewiesen. Das verwirrt. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass Geräte in der Schweiz mit schweizer Stecker verkauft werden!

1

Anonymous vor 8 Jahren in Wasserkocher

BPA-freier Wasserkocher

Hallo, Ich suche einen elektrischen Wasserkocher mit regulierbarer Temperatur (wenn möglich) und ohne BPA in den Kunststoffen, die mit dem Wasser in Berührung kommen (einschließlich Deckel!), also wahrscheinlich aus Glas oder Edelstahl. Hast du so ein Produkt? Vielen Dank und einen schönen Tag.

+7

14

cf9114 vor 7 Monaten in Wasserkocher

Wasserkocher mit CH-Stecker

Gibt es den Filter "CH-Stecker" auf Galaxus nicht? Muss man jedes Gerät(welches gefällt) einzeln auf die Stecker-Version hin prüfen?

+2

8

Anonymous vor 5 Monaten in Wasserkocher

Es ist wirklich abscheulich, diese Produkte ohne CH-Stecker zu benutzen.

IST die Schweiz gezwungen, ihr Stromsystem zu ändern? Sind wir Teil von Europa? Die Schweizer Politik ist machtlos. Wir sollten die Industrie dazu verpflichten, Schweizer Stecker zu verwenden, sonst haben wir keinen Zugang zum Markt. Da unser Land also strafbar ist, lehnen wir Konsumenten Produkte ohne Schweizer Stecker ab..... Und: Danke an Galaxus, dass sie fett und sichtbar informieren, ob es sich um einen Schweizer Stecker oder einen europäischen Stecker handelt....

2

Mr. Tech vor 6 Monaten in Wasserkocher

Ich suche nach einem Wasserkocher

Ich suche einen Wasserkocher aus Glas oder Metall, bei dem man sehen kann, wie viel Wasser er enthält, ohne ihn zu öffnen. Er muss einen CH-Stecker haben (aus Platzgründen nicht mit Adapter) und über eine Temperaturregelung verfügen. Danke

3

Mr. Tech vor 6 Monaten in Wasserkocher

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkocher mit CH-Stecker

Max. 30fr mit CH-Stecker (KEIN Adapter aus Platzgründen)

1

cla_stoeckli vor 8 Jahren in Wasserkocher

Leiser Wasserkocher

Ich bin auf der Suche nach dem "leisesten" Wasserkocher den es gibt. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus für eure Hilfe!

+3

8

sylvie berney vor einem Jahr in Wasserkocher

Preisänderung

Ich habe einen Wasserkocher Profi Jcook zum Preis von chf 39.90 gekauft und möchte nun einen neuen kaufen. Der Preis ist auf 71 Euro gestiegen. Ist das richtig? Mit freundlichen Grüßen Sylvie Berney

0

Pami1992 vor einem Jahr in Wasserkocher

CH Stecker

Wie filtere ich nach Wasserkochern mit Schweizer Steckern?

2

Anonymous vor einem Jahr in Wasserkocher

Flötenkessel Induktion

Welcher Flötenkessel für den Induktionsherd empfiehlt ihr an dem man sich nicht die Pfoten verbrennt und der auch noch dekorativ aussieht. mind. 1,5 Liter sollten Platz haben, lieber mehr :-)

1

rotstein vor 5 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher ohne Plastik!

Hallo zusammen, Ich suche ein Wasserkocher ohne jeglichen Plastik, es darf besonder kein Kunststoff im innen bereich haben. Die Meisten egal welche Preskategorie haben leider im inneren teil des Deckels Kunstoff! Was soll das??? Kennt jemand wirklich ein gutes Wasserkocher ohne Plastik?

+9

19

furrerkevin vor 2 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher mit 2-fach Stecker

Hallo zusammen Ich suche einen Wasserkocher mit einem Stecker mit 2 Kontakten (ohne Schutzleiter, Gerät doppelt isoliert). Habt ihr mir einen tipp?

1

Anonymous vor 2 Jahren in Wasserkocher

Filter für Leistung

Hallo Galaxus, in meiner Altbauwohnung kann ich leider keinen 2200W-Wasserkocher verwenden. Ideal wären <=1500W. Bei den meisten Wasserkochern auf Galaxus ist die Leistung bereits bei den technischen Daten aufgelistet. Es wäre schön, wenn man auch nach dieser Information filtern könnte.

4

Netixx vor 2 Jahren in Wasserkocher

Minimalfüllmenge

@Digitec: Leider findet man in euren Spezifikationen und Produktbeschreibungen nirgendwo Angaben zur Minimalfüllmenge der Wasserkocher. Wasserkocher sind nur sinnvoll im Einsatz, wenn man nur genau diejenige Menge an Wasser zubereitet, die man auch wirklich konsumiert. Und für Ein- oder Zwei-Personen-Haushalte benötigt man oft nur heisses Wasser für 1 Tasse. Da aber viele Wasserkocher eine Minimalfüllmenge von 0.5 Liter haben, kommen also viele für kleine Haushalte überhaupt nicht in Frage (man will ja nicht die doppelte Menge an Wasser erhitzen, und danach die Hälfte wegleeren, damit wäre der Effizienzvorteil von Wasserkochern wieder zunichte oder sogar negativ!!). Entsprechend ist die Angabe der Minimalfüllmenge absolutes zwingendes Kaufkriterium. Könntet ihr deshalb bitte diese Angabe in den Produktbeschreibungen - oder noch besser in den Produktspezifikationen und Filtermöglichkeiten - ergänzen? Besten Dank.

1

thomaskägi0 vor 2 Jahren in Wasserkocher

Minimalfüllmenge

Hallo zusammen Ich suche einen Wasserkocher mit einer Minimalfüllmenge von max 250ml und einstellbarer Temparatur ab max 40°. Leider ist die Minimalfüllmenge in den Spezifikationen nicht auf geführt und es gibt auch keinen Filter. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wir haben aktuell den Philips HD9380 und sind sehr zufrieden, leider ist er langsam am Ende seiner Lebenszeit angelangt. Und dieses Modell finde ich nicht.

0

pia.rieder vor 2 Jahren in Wasserkocher

Philips Pastamaschine

Habe von ihnen die gewünschte Pastamaschine Avence erhalten So viel ich weiss ist immer ein Pasta Rezeptbüchlein dabei. Leider fehlt das bei mir. . Es ist wichtig, da die Mengenangaben für die verschiedenen Sorte sehr wichtig sind Bitte senden sie mir doch das Philips Avence Rezept Büchlein. Danke

1

leon.konrad vor 5 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher mit Akku

Gibt es einen Wasserkocher mit Akku, wäre doch ideal für die Reise ? Danke für Eure Infos! Léon

2

kimjohnma vor 3 Jahren in Wasserkocher

Schalldämpfer für Bohrmaschine

Ich suche einen ultra dichten Schalldämpfer für meine Bohrmaschine. Any recommendations? Bohrmaschine Marke: Bosch Professional GSB 16 RE. :)

0

ETOPS-370 vor 5 Jahren in Wasserkocher

WMF Lumero Multi-Wasserkocher 1,6l

Hallo, Ab wann wird dieser Wasserkocher bei Galaxus verfügbar sein? https://www.wmf.com/de... Besten Dank! Viele Grüsse, FB

1

gpuqlx vor 4 Jahren in Wasserkocher

Leise Modelle?

Ich suche ein leises Modell. Leider scheint das kein Kriterium für die Filterung zu sein. Gibt es so etwas? Gibt es Empfehlungen?

3

apexselected vor 4 Jahren in Wasserkocher

Schnellkochfunktion

Gibt es kein Kriterium für Schnellkochfunktion? Ich will nicht jedesmal 5-10min warten müssen, bis das Wasser heiss ist. Und das es das gibt weiss ich.

1

Anonymous vor 5 Jahren in Wasserkocher

Suchfilter für Material

Warum wurde der Suchfilter für das Material der Wasserkocher entfernt?

1

alettaka vor 4 Jahren in Wasserkocher

Kabellänge vom Wasserkocheraufstellplatte

Ich suche ein Kabelloser Wasserkocher, wovon den Fuss ein Kabel von mehr als 75cm hat, bis jetzt sehe ich überall 75cm (wenn es überhaupt angegeben ist), und das ist zu wenig für uns. Weiss jemand einer?

1

rolandaugust vor 6 Jahren in Wasserkocher

CH-Stecker statt Adapter

Hallo, in der Küche mit 3er CH-Steckdosen passt es leider nicht mit Adapter. Es wäre toll, wenn das Kriterium auch im Filter verfügbar wäre. Und dass "ist möglichweise mit Adapter ausgestattet" eigentlich sagen will "ist ein EU-Stecker" könnte man auch etwas transparenter und ehrlicher beschreiben.

3

radekz vor 5 Jahren in Wasserkocher

Schwanenhals Wasserkocher

Es wäre mega cool, wenn Galaxus Barista Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturregelung verkaufen würde. Zur kann man sie nur ultra mühsam aus dem Ausland bestellen. Solche Modelle sind recht beliebt: Hario Buono Pro Brewista Smart Pour Bonavita Interurban

1

July Sullivan vor 6 Jahren in Wasserkocher

Skurile Sachen gesucht!

Wer kennt sie nicht. Die kleinen Gadget's über die jeder Lachen kann aber eigentlich keiner braucht?! Zum Beispiel einen Bananenschäler. Aber was ich will ich bloss mit dem Zeug?! Ich schenke es meiner Familie, Verwandschaft und Freunden, nur so zum Spass, und um die Enttäuschten gesuchter zu sehen wenn sie noch nicht wissen das es nicht ihr richtiges Geschenk ist... *böses zwinkern* Also bite Zeigt mir alle Skurilen und teilweise lustig unnützen sachen die ihr hier auf Galaxus kennt, bin froh für jedes Gadget, dass ihr mir Vorschlägt

3

Fuechsl73 vor 7 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher mit Zeitschaltuhr

Hallo Galaxus, Ich suche einen Wasserkocher mit Zeitschaltuhr (sodass ich morgens um 7 Uhr automatisch heisses Wasser habe). Wie kann ich eure 450 Artikel nach diesem Kriterium filtern?? Oder könnt ihr mir alle Artikel angeben, die eine solche Funktion besitzen? Danke und Gruss

5

petitechuchu vor 6 Jahren in Wasserkocher

Wasserkocher aus Borosilikatglas

Hallo ich suche ein Wasserkocher aus Borosilikatglas. Habt ihr so etwas?

0

30 von 34 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Wasserkocher
StartenDiskussion starten