
Philips 8000 series AMF870/15
70 m²
Philips 8000 series AMF870/15
70 m²
Habe das Gerät in unserem Netzwerk eingebunden, was eigentlich gut funktionierte. Nun ist es so, dass sobald der Lüfter über die Fernbedienung bzw. am Gerät direkt bedient wird, im Anschluss nichts mehr funktioniert über die App. Es muss dann jeweils wieder neu eingebunden werden… Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Thx
Ich habe auch keine Probleme desgleichen.
Das Problem kenne ich nicht, ich kann ihn sogar aus dem Ausland per App bedienen.
Versuch mal dein Modem neu zu starten und alle Updates durchführen: App und Evl. Firmware.
Ich hoffe bringt es etwas...
LG
Hallo, ich bin auch mega zufrieden mit dem Gerät und hatte auch nie dieses Problem. Ev. wirklich ein Softwareproblem. Ist nur die Frage ob vom Handy oder vom Gerät. Ich nutze ein iPhone 13, resp. jetzt ein 15. Auf Beiden kein Problem gegeben. LG
Guten Tag! Ich habe dieses Problem bisher nicht gehabt. Ich bin mit meinem Gerät zufrieden.
Ich würde nicht zögern, mich wegen dieses Problems, das mit der Software zusammenzuhängen scheint, direkt an Philips zu wenden.