Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
Bischoff.carl

vor 4 Jahren

Beim Koppeln der Uhr mit der App kommt die Meldung „IMEI ungültig“. Die SIM wird auf Lidl-connect als aktiv angezeigt. Oben rechts auf der Uhr erscheint „Ungebunden 4G“ mit drei Strichen Empfang. Hat jemand eine Lösung?

Avatar
avatar
ModernerWokie40

vor 6 Monaten

Gibt es eine Lösung? wir haben nun dasselbe und ich kann APN nicht einstellen, der Support "weiss" nur die Sache mit den Einstellungen

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

GoMo funktionier auch ??? , hat jemand Erfahrung mit GoMo ??

avatar
krzychum

vor 4 Jahren

Für mich, "Yallo" und "Salt" SIM karten funktionieren gut.
Aber SIM-Karten "Mucho Mobile" und "Lyca" funktionieren nicht - sie brauchen spezielle APN Einstellungen, die diese Uhr kann nicht benutzen.

avatar
sarah_kristina

vor 4 Jahren

Wir hatten ein ähnliches Problem und uns sehr genervt... Bei uns war die Lösung dann aber eine einfache: Kein Empfang. Ohne Sim-Karten scheint nichts zu funktionieren (nicht mal der Schrittzähler). Wir haben jetzt eine 1-Monate-Gratis Sim Karte drin und sind gespannt, was nach diesem Monat noch geht auf der Uhr...