Fitbit Charge 4 (28.80 mm)

Fitbit Charge 4

28.80 mm


Frage zu Fitbit Charge 4

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hat irgendwer eine Lösung für das Synchronisierungsproblem gefunden, ausser das Band aus Frust aus dem Fenster zuschmeissen?

Avatar
avatar
itarizin

vor 4 Jahren

Hallo, diese Lösung habe ich nur gefunden, wenn du ein früheres Telefon hattest und jetzt Probleme mit der Synchronisierung auf dem neuen Telefon hast.
Wenn du Glück hast, hast du noch das alte Telefon. Wenn ja, dann entferne auf dem alten Telefon das Fitbit-Gerät aus der App. Dann gehst du auf das neue Telefon, deinstallierst die App, installierst sie neu, fügst dein Fitbit-Gerät hinzu ... und es wird synchronisiert.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

ich habe meine zurück geschickt! Nach 4 Woche KEINE Synchronisation mehr möglich!!! Für das Geld = no go! Bin ja mal gespannt ob ich eine neue bekomme??!

avatar
massimoo

vor 4 Jahren

Das Problem mit der synchronisierung ist anscheinend nicht so einfach wie es scheint.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Nach 1.5 Jahren ist das Nylon Armband gebrochen. Garantiererweiterung lohnt sich. Bisher noch keine Probleme gehabt mit dem Synchornisieren (Samsung Galaxy S20).

avatar
woessmich

vor 4 Jahren

Zurücksenden scheint die richtige Lösung zu sein. Auch die mit dem größten Lerneffekt für Fitbit.

avatar
bandito82

vor 4 Jahren

Ein IPhone kaufen und es funktioniert. Leider hatte bereits die Charge 2 das selbe Problem.