
Makita DTW300Z
Akkubetrieb
Makita DTW300Z
Akkubetrieb
Da ich den Akkuschrauber für ein Hubbett brauche, sollte es keine Schläge produzieren, da sonst das Getriebe vom Bett kaputt geht. Kann der Schlagschrauber deaktiviert und als "normaler" Akkuschrauber genutzt werden? Und ich sollte eine möglichst kleine Drehzahl mit einem möglichst hohen Drehmoment haben. Dies wäre hier gegeben oder?
Der Makita DTW300Z hat sich als nützliches Werkzeug beim Räderwechsel und auch bei Montagearbeiten z.B. von Schwerlastdübeln erwiesen. Wenn Sie damit Ihr Bett oder dessen Aufhängung festschrauben möchten, wäre der DTW300Z das richtige Werkzeug. Ein Sanft-Anlauf ist bei einem Schlagschrauber konstruktionsbedingt nicht zu erwarten.
Daher kann ich mir einen anderen Einsatz rund ums Bett nicht vorstellen.
Das ist das falsche Werkzeug für dein Bedürfnis.
Nein es kann meines Wissens nicht deaktiviert werden und die Drehzahl ist auch nicht gerade gering. Dieses Gerät ist ideal für beispielsweise den Räderwechsel an deinem Auto.