
Cobi USS Enterprise CV 6
Cobi USS Enterprise CV 6
Hallo Galaxus Das Produkt vor vier Tagen zu CH 131.- gekauft. Jetzt steht es für CHF 120.- zum Verkauf?? Wie ist diese Preisschwankung innerhalb vier Tagen zu rechtfertigen? Als Kunde fühlt man sich doch etwas veräppelt...und eigentlich sollte ich das Produkt nun zurücksenden und zum neuen Preis bestellen! Aber nein, mir liegt doch etwas an der Umwelt und am lieben Pöstler der die Retourenflut bewältigen muss.. Bitte überlegt euch doch diese Vorgehensweise der Preisgestaltung, etwas mehr Konstanz wäre da sehr nett. Und ein zu aktivierenden Preisalarm wäre doch auch etwas nützliches. Danke für eure Kenntnisnahme, und das Einbringen in eure nächste Sitzung für Verbesserung-Ideen welche der Umwelt (Damit sind auch Ihr und eurer Kinder gemeint), dem Kunden gut tun. Merci Freundliche Grüsse
Aufgrund verschiedener Einkaufskonditionen und wechselnden Lieferanten über eine gewisse Zeitspanne kann es zu Preisänderungen/Schwankungen kommen. Wir arbeiten generell mit Tagespreisen. Sollte sich der Preis aber innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung ändern, darf man sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dann kann dies individuell geprüft werden: https://helpcenter.galaxus.ch/hc...