Sonnencreme

4 Diskussionen in Sonnencreme

Diskussion starten
    fx137 vor 2 Jahren in Sonnencreme

Suche nicht ekelhafte Sonnencreme

Hallo Zusammen, Ich suche eine Sonnencreme die idealerweise gar nicht riecht und nach dem Auftragen die Haut gefühlt so zurücklässt wie vorher (kein kleben, weiss färben, schmierig anfühlen, gar nichts...). Die meisten cremes sind nach dem auftragen richtig klebrig und widerlich, ähnlich wie hautcremes. Die Inhaltsstoffe sind zweitrangig, wichtiger ist dass ich für etwas Sonnencreme keine Niere verkaufen muss :-D. Danke für eure inputs

+7

12

Soiss vor 3 Jahren in Sonnencreme

Kao Biore Aqua Rich

Ist es möglich die "Kao Biore Aqua Rich Watery Essence Sonnenschutz" ins Sortimment aufzunehen, es ist die mit absatand beste Sonnencreme die ich kenne.

2

Anonymous vor 2 Jahren in Sonnencreme

Sonnencreme mit Bemotrizinol

Ich bin auf der Suche nach einer guten Sonnencreme mit Bemotrizinol. Wenn möglich mit wenig Geschmack und möglichst wenig Gefühl. Man sollte sich nicht denken, ahh Sommerferien, zuerst einmal grüsigi Sonnencreme auftragen. Hatte jemand von euch Erfolg?

2

michimgb vor 7 Jahren in Sonnencreme

Filter Reef Safe oder Biologisch abbaubar.

Den Durchblick durch den Sonnencreme Dschungel zu bekommen finde ich sehr schwer. Was es aber meiner Meinung nach schon lange brauchen würde, wäre ein Filter für Sonnencremes die Reef Safe bzw. Biologisch abbaubar wären.

7

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Sonnencreme
StartenDiskussion starten