Whirlpool

7 Diskussionen in Whirlpool

Diskussion starten
    master65 vor 3 Jahren in Whirlpool

Chemische Mittel

Guten Abend Könne Sie mir mitteilen welche Mittel es für den Wirlpool Arebos Corfu benötigt. Ist dies mit Ozon oder Chlor. Vielen Dank für die Auskunft

0

Anonymous vor 4 Jahren in Whirlpool

Suche einen ultra kleinen Whrilpool für 2 Personen

Tja, der vorhandene Platz ist mässig und so können wir bei uns keinen Whirlpool mit Durchmesser 180cm aufstellen. Die Frage ist, ob es allenfalls eine Variante in ovaler Form gibt oder es ein Modell gibt, das auf einer Seite nur etwas 120/140 breit ist? Danke für eure Hilfe

2

Katrin Ramseier vor 5 Jahren in Whirlpool

Ein Bestway Whirlpool für auf den Balkon der Ferienwohnung in Adelboden

Ich möchte einen Bestway Whirlpool für auf den gedeckten Balkon meiner Ferienwohnung in Adelboden. Welcher würde sich eignen. Unter der Woche würde ich die Temperatur auf 26 Grad zurückstellen, aber am Wochenende sollte die Temperatur 39 Grad sein. Es kann sein, dass die Aussentemperaturen zwischendurch unter 0 Grad sinken. Es muss ein aufblasbarer Pool sein, da er sonst nicht transportierbar ist.

1

DarthShadow vor 6 Jahren in Whirlpool

Welche Whirlpool zum aufblasen?! Bestway oder Intex?

Hallo zusammen Ich möchte mir einer der beiden folgenden Modelle zulegen: https://www.galaxus.ch/de/s4/product/bestway-lay-z-spa-palm-springs-hydrojet-4x-portable-whirlpool-5676611?tagIds=912 oder https://www.galaxus.ch/de/s4/product/intex-purespa-jet-and-bubble-deluxe-massage-4x-portable-whirlpool-5673059?supplier=406802 Bin aber unsicher welcher, wie sind so die Vergleiche und welcher würdet ihr mir eher empfehlen? Danke euch

2

r.leuzinger vor 5 Jahren in Whirlpool

Whirlpool selbst aufblasbar

Welche whirlpools auf der Website sind selbst aufblasend? Sprich blasen sich selbst auf?

1

DarthShadow vor 6 Jahren in Whirlpool

Pflegemittel und diverse Fragen (Whirlpool) ?

Hallo zusammen Ich möchte mir einen Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool kaufen und habe diverse Fragen dazu ?: - Welches Pflegemittel benötigt ihr ? - Welcher ph Wert muss eingehalten werden ? - Bei der aktuellen Hitze wird doch das Wasser extrem warm im Pool, wie behält ihr dies dann Kühl ? Vielen Dank für eure Antworten

0

DarthShadow vor 7 Jahren in Whirlpool

Welcher Whirpool auf der Attika Terrasse

Hallo zusammen Welcher Whirlpool für max 4 Personen könnt ihr mir empfehlen ? Er sollte möglichst leise und pflegeleicht sein. Welcher könnt ihr empfehlen ?

1

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Whirlpool
StartenDiskussion starten