Impressum

Impressum (§5 TMG)

Verantwortlich

Galaxus Deutschland GmbH
Schützenstraße 5
22761 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 334 614 747
E-Mail: galaxus@galaxus.de
Internet: www.galaxus.de

 

Geschäftsführer mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:

  • Frank Hasselmann
  • Florian Teuteberg
  • Dr. Johannes Christopher Cramer

Registernummer: HRB 156008
Registergericht: AG Hamburg
Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE312684999

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") geschaffen. Diese OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Onlineverträgen erwachsen. Die OS-Plattform wird unter dem folgenden Link erreicht:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Gemäß unserer gesetzlichen Verpflichtung weisen wir in diesem Zusammenhang noch einmal auf unsere Mailadresse galaxus@galaxus.de hin. Wir weisen weiter darauf hin, dass wir zwar immer bemüht sind, eventuelle Meinungsverschiedenheiten mit Kunden einvernehmlich beizulegen, uns jedoch entschieden haben, an einem Schlichtungsverfahren nicht teilzunehmen. Hierzu sind wir auch nicht verpflichtet.