Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Werde Teil unserer Firma.
Und bleib wer du bist.

Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.

Unsere fünf Werte werden von allen Mitarbeitenden täglich gelebt und gefördert; sie bleiben die Grundlage für das Erreichen unserer ambitionierten Ziele. Gemeinsam schaffen wir so ein junges, agiles und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter sich ehrlich, direkt und ohne unnötige Umwege einbringen und wohlfühlen soll. Als Mitarbeiter von Galaxus bist Teil eines schnell wachsenden, aber stabilen Unternehmens. Teil eines gemeinsamen Spirits. Und bleibst immer du selbst.

Mehr Informationen über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess findest du hier:
Unsere Firmenkultur Der Bewerbungsprozess


1 offene Stellen - 1 angezeigt

Filtern nach:

Sachbearbeiter/in Garantiefälle Krefeld

Die Abteilung After Sales stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher, dadurch schaffen wir unseren Kunden ein positives Kundenerlebnis und leisten durch Qualität, Transparenz und Effizienz unserer Arbeit einen wichtigen Beitrag zum Gesamtergebnis von Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp der mit uns aktiv die Weiterentwicklung gestalten will. Willst du Bestandteil werden vom Aufbauteam in Krefeld? dann bewirb dich bei Galaxus als

Arbeitspensum

100%

Standort

Galaxus Deutschland GmbH, Hans-Günther-Sohl-Straße 2-4, DE-47807 Krefeld