Funktionierts?
Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Anlage? Können Sie es weiterempfehlen?? Was ist positiv, was negativ? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
0
Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Anlage? Können Sie es weiterempfehlen?? Was ist positiv, was negativ? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
0
Ich frage mich: Warum sind die Preise für gebrauchte Produkte immer noch so hoch? Sie sollten den aktuellen Marktwert widerspiegeln und nicht den aufgeblähten Wert aus der Zeit, als sie in Zeiten überhöhter Preise gekauft wurden, wie z.B. bei "Leerverkäufen" und anderen spekulativen Phänomenen. Ich verstehe, dass viele beim Kauf mehr bezahlt haben, aber wenn die Preise für gebrauchte Produkte so hoch bleiben, wird es für diejenigen, die kaufen wollen, schwierig, wirklich Geld zu sparen. Wäre es nicht fairer, sich an die aktuellen Marktbedingungen anzupassen?
10
Hallo, ich habe mehrere Monitore und bin unzufrieden. FullHD, 2K.. Sie sind zu klein. Aktuell nutze ich 27" doch ich würde gerne nur noch einen Monitor haben mit genug Fläche. 32"+ wären super, ich sah ein 41.50" grosser Asus Monitor, doch ich bin mir nicht sicher ob dieser gut genug ist für den Preis? https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-rog-pg42uq-3840-x-2160-pixel-4150-monitor-21819301 Gibt es noch etwas anderes oder besseres für diesen Preis? Welche Technologie? OLED, IPS, LED.. Bin ein wenig unberaten. Vielleicht noch zu erwähnen, ich arbeite auf Windows und möchte gerne auch mein Macbook noch anschliessen für andere arbeiten. Preis sollte so um die 1000.- CHF sein, wenn günstiger natürlich besser..
2
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Galaxus, bis vor zwei Jahren waren die Lieferungen innerhalb von maximal drei Tagen da. Seit einigen Monaten (Ende 2024), Katastrophe, selbst Temu liefert schneller, die Lieferzeiten steigen von 10 Tagen auf 3 Monate, das ist doch etwas übertrieben für eine Website, die mit schneller Lieferung wirbt, wenn man die Bestellung bestätigen muss... Bin ich die Einzige, die diese Art von "Sorgen" hat? Es wird langsam nervig, weil du die Lieferzeit von angeblich 3 Tagen siehst und du bestellst, weil du es "dringend" brauchst, aber nein, es verschiebt es auf 3 Monate später... Ich warte darauf, dass meine letzte Bestellung ausgeliefert wird, und dann ist diese Seite für mich erledigt, da sie immer enttäuschender wird... Ich hoffe, dass jemand von Galaxus diese Nachricht sieht, da man sie nicht kontaktieren kann.....
3
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein G29 Lenkrad von Logitech zulegen. Digitec sagt mit Gutscheincode 20% günstiger. Nun meine Frage : Wie bekommt man so einen Gutschein ?
11
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Kamera Cage für meine Canon Eos 80d. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen? Lg
1
5 von 24’391 Diskussionen