Elephone U2
Werdet ihr das Elephone U2 ins Sortiment nehmen sobald es draussen ist?

1
Werdet ihr das Elephone U2 ins Sortiment nehmen sobald es draussen ist?
1
Sie haben ja schon Elephones im Sortiment, wäre es möglich das U und U pro ebenfalls aufzunehmen?
1
Gibt es irgendwann wieder Bilder bei Ortlieb?
0
Hallo Zusammen Ich hab am Donnerstag ein "Delock Gehäuse" für meine kleine SSD bestellt. Ist ja nicht ein riesen Ding, dachte ich mir....da nutz ich doch die "Blitzlieferung", da ich das Gehäuse noch am selben Abend brauchen musste. OK, via Twint bezahlt...und dann nur noch warten. Am Abend dann der Schreck...lieferung zwischen 00.10 und 01.00 Uhr.....das geht gar nicht. Mail erhalten, dass meine Bestellung sicherlich am nächsten Tag geliefert wird....OK, dann warten wir mal ab...heute......(da denkst doch, da ich gestern nicht beliefert wurde, wird meine Bestellung auf Prio 1 gesetzt, wie es eigentlich sein sollte überall)....aber nein....wieder so spät. Liebe Digitec, ich werde Montag anrufen, und euch das ganze nochmals erklären, aber bitte, überdenkt oder spricht mit den noTime Leuten. IHR sowie noTime steht somit im schlechten Licht.....denn ihr bietet diesen Service an. Nie wieder Blitzlieferung, nie wieder! Lieber lass ich mir das ganze via Post liefern am nächsten Tag (wäre sogar besser und schneller gewesen). Was denkt ihr so? P.S. die Fahrer per sé, können nichts dafür....aber ein bisschen Kundenservice?
120
Hoi zemme Ich habe einen 34 Zoll Screen als Hauptscreen (Arbeit, Gaming) und einen 27 Zoll Eizo (ca 6kg) für Bildbearbeitung. Nun hab ich vor den Eizo hinter dem 34 Zöller zu "parken" und bei Bedarf entweder auf die Seite oder nach oben zu ziehen (eher auf die Seite als nach oben). Dies da der Eizo nur für Bildbearbeitung angedacht ist und nicht als 2. Monitor im Setup. Nun suche ich einr Halterung mit einer Gasdruckfeder - die müsste ja einfach zu bewegen sein? Leider finde ich keine Filterung darauf und bin nun mal auf folgende Produkte gestossen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/arctic-x1-3d-tisch-40-monitor-halterung-16774488 https://www.digitec.ch/de/s1/product/aoc-am400b-tisch-34-monitor-halterung-39114458 Jemand Erfahrung bzgl der Bewegung des Armes? Oder habt ihr eine passende Halterung? Ach ja, für weitere, bessere Vorschläge bzgl dem Setup - nur her damit ;) Danje bereits jetzt für die Hilfe! Gruss
0
Gibt es einen (halbwegs schnellen und bezahlbaren) USB-Stick bei Digitec mit Beschriftungsfläche? Bis jetzt habe ich so einen noch nicht gefunden...der wäre sehr nützlich wenn man mehr als einen dieses Typs hätte, damit man den Überblick hat, auf welchem Stick welche Daten gespeichert sind..!
2
Seit einiger Zeit setzt Digitec wahllos PLANZER als Zusteller ein. Leider ist dieser Zusteller unzuverlässig, kommt zu spät und findet das Haus oft nicht (einmal musste ich mich auf die Straße stellen und darauf hinweisen). Ich habe mich beim Support beschwert und mir wurde gesagt, dass es für den Kunden nicht möglich ist, den Zusteller zu bestimmen. Einer der Gründe, warum ich früher bei Digitec bestellt habe, war übrigens, dass man bis 16 Uhr bestellt und am nächsten Morgen geliefert bekommt, was nicht mehr stimmt. Du bestellst heute und wenn es gut läuft, erhältst du sie übermorgen. Wenn sich also nichts ändert, werde ich mich bei meinen nächsten Bestellungen wohl an andere Geschäfte wie Brack wenden (die die Post nutzen) und Digitec wird nur noch als letzte Möglichkeit in Frage kommen. Viele Grüße Stephen
4
5 von 24’345 Diskussionen