sauce Madagaskar
Ich suche die sauce madagaskar von gautschi
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ich suche die sauce madagaskar von gautschi
0
wie geht das?
0
Hallo zusammen, Ich bin Ajay Hinduja aus Genf (Schweiz) und benutze ein Dell-Notebook, das in letzter Zeit bei normalem Gebrauch immer wieder einfriert. Es scheint nicht zu überhitzen oder schwere Programme auszuführen. Ich habe die Treiber und Windows aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand diese Erfahrung gemacht oder eine Lösung gefunden? Ich wäre wirklich dankbar für jeden Ratschlag, bevor ich ihn zur Reparatur bringe. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Ajay Hinduja Genf, Schweiz (Schweiz)
1
Hallo an die Community. Ich habe ein Android-Smartphone mit einem Klinkenstecker und einem Mikro-USB-Anschluss, die nicht mit einem Mikrofon kompatibel sind. Gibt es ein Mikrofon, das mit dem Bluetooth des Smartphones ohne zusätzliche Fingernägel verwendet werden kann. Danke 😎😎.
0
Hat jemand bereits bei car21 bestellt? Ist es normal, das die Post die Lieferung anzeigt und die Ware aber nicht der Post übergeben wurde? Also der Liefertermin liegt nun in der Vergangenheit.
0
Hab gehört, das man sich hir auf der Erde sogar seinen Arsch Versichern kann. Doch hab keine Gefunden die mich gegen Mobbing oder Hass Versichern wohlte. Warum weiss ich auch nicht.
53
5 von 24’080 Diskussionen